Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Kannst/ könntest Du die auch bearbeiten, so dass ich auch den FF 2.0 nutzen kann??
Ich hab meine Signatur nicht ohne Grund  so gewählt. (Deine gleichlautenden PN betreffend!)
Schießlich hat man mir schon -einfach so- mal einen PC zugeschickt, mit der "Erlaubnis", diesen zu installieren. Es würde mir doch Freude machen...
Jürgen

SNIK, bissel viel wa.  :o;D

Da kann ich Jüki verstehen, weil ähm, naja,
is halt einfach bissel zu viel, um nich zu sagen
bissel arg übertrieben.  :-\;)

Warte einfach etwas ab, dann werden die Add-ons sicher
auch für´n 2-er zur Verfügung stehen.
Solange kannste ja dann deinen alten FF nehmen, wenn´s
bei dir nicht ohne diesen Haufen von Add-ons geht.  :)

« Letzte Änderung: 28.10.06, 21:00:18 von orchidee »

@ jüki!

SORRY!

@orchidee
Jedem das seine - Bitte!!
Und mir das meiste!

Jedem das seine - Bitte!!

Aber selbstverständlich doch!   ;)


Zitat
Und mir das meiste!


Im Moment gibts erstmal Problem:

[url=http://www.computerhilfen.de/firefox-download.html]Firefox verrät RSS-Abonnements (bei Heise News)[/url]

>>> jedes vom Benutzer abonnierten RSS- und Atom-Feed   <<< abonniert ???
Hat jemand gute limks zum nachlesen ???
Werde mich gleich mal bei Wiki schlaumachenn , auch was RSS und Feeds sind ???

« Letzte Änderung: 31.10.06, 15:57:55 von HCK »
http://www.at2907.net/options/seite4.php  
Vorschau anzeigen anklicken ???
RSS-Feeds nutze ich auch (heise, ntv usw.). Wird dann immer auf dem laufenden gehalten ohne dass man die Seiten besuchen muss. Sogar der Internetexplorer 7 verwendet jetzt ja das opensource-Symbol für die Feeds (MS hatte vorher artig angefragt ob sie dürfen!)..

« Orchidee hat die 6000 vollKann unter Mozilla keine Foren öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...