Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann unter Mozilla keine Foren öffnen

Gibts da irgendein grundsätzliches Problem, oder betrifft das nur mich?
Bekomme folgende Meldung wenn ich ein Forum anklicke:


file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/w1html/forum/Themes/computerhilfen/languages/index..php ) is not within the allowed path(s): (/srv/www/vhosts/computerhilfen.de/httpdocs:/w1html/forum/attachments:/tmp)


Antworten zu Kann unter Mozilla keine Foren öffnen:

...richtig...klicke ich auf den link, komme ich rein. Schließe und öffne ich anschließend Mozilla wieder, hab ich das gleiche Problem - auch nach löschen der cookies.

Gibts da irgendein grundsätzliches Problem, oder betrifft das nur mich?

Ich denke nicht das du davon alleine betroffen bist.
Gibt die letzten Tage ein paar kleine Probs hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-134956-0.html

Glücklicherweise klappts bei mir im Moment recht gut,
konnte vorher auch keine Seiten mitm FF öffnen, (auch mitm IE gabs paar Probs)
passierte einfach nix, Seiten bzw. Foren öffneten sich nicht.
Aber wovon das nu genau abhing/abhängt, da bin ich leider überfragt...

Ja hab ich mitgekriegt.Wenn ich über den IE auf CH gehe, schmeißt der mich sehr oft komplett raus (macht dass komplette Internet dicht), und das ohne fehlemeldung, nur mit der Option an MS einen Problembericht zu senden (oder auch nicht).
Denke aber mittlerweile, dass es an "meinem" (Firmen-) Rechner liegt. Wahrscheinlich irgendwelche Sicherheitseinstellungen...

Und Cache geleert, Cookie auch gelöscht?

jau, hab ich!


« firefox2.0 vs. internetexplorer 7Spiegel, FTD und bestimmt ganz Belgien sind mit der Tastatur überfordert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...