Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Herzlichen Glückwunsch Orchidee :)

Wenn nur alle Orchideen so viele Blüten hervorbringen würden... ;D

Herzlichen Glückwunsch zur 6.000 und ein großes Dankeschön für soviel Engagement in einer unvergleichlich liebenswürdigen Art! :D

Danke ihr Süssen!  ;D:-*
Ihr seid echt spitze hier!  ;)
Heissgeliebte kleine nette Blume,
wieder mal bin ich zu spät, aber Jungstudenten haben nicht mal am weekend echt Zeit zum sufen!




...und ich sage nicht - weiter so, sondern einfach nur: Bleib so wie du bist = unbezahlbar!!!

Ich beglückwünsche dich ebenfalls zu 6 vollen. Hau rein und mach weiter so in dem Tempo. :)

, aber Jungstudenten haben nicht mal am weekend echt Zeit zum sufen!

tschuldige lieber Peter,  :-*  s(a)ufen oder su(r)fen 
tschuldige lieber Peter,  :-*  s(a)ufen oder su(r)fen 

Peter Peter da kommst wieder raus ;D;D;D;D

 ;D websi

Danke, danke, danke ihr Lieben! 

...und nochmals *g*

Da die Tauernbrücke gesperrt ist, hat mich die Nachricht erst heute erreicht.

Will nicht zu viele Worte machen :

click!

tschuldige lieber Peter,  :-*  s(a)ufen oder su(r)fen 

Eigentlich beides, ich habe es deshalb so ausgedrückt, dass schlaue P f ü c k s e   mich trotzdem verstehn, ich kann sowohl das EINE wie auch das ANDERE  kaum noch !!! ::):o;D;)

eBill, das is ja süss!  :o:-*
Ich danke dir von Herzen, wie auch allen anderen hier!  :-*
Vielen lieben Dank!
Das tut echt der Seele gut.  :)():-)


Peter samma.  ;D

Hat Du Hallus, wechen Entzug



Sanitäteeeeeeeeeeeeeeeeeeeer

« Letzte Änderung: 29.10.06, 14:51:54 von webse »

Natuerlich auch von mir herzliche Glueckwuensche!!

Danke auch dir lieber Rumak!  :-*

sry, das es so spät kommt, aber auch von mir
GRATULATION


« Senkrechtstarter Carsten.firefox2.0 vs. internetexplorer 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...