Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: YouTube vs. MyVideo

Was von beiden entspricht euch mehr?! Bzw. was gefaellt euch mehr?! Wo seit ihr am meisten?!

YouTube
3 (60%)
MyVideo
2 (40%)

Stimmen insgesamt: 3

YouTube vs. MyVideo

Ich selber habe mich seit gestern für MyVideo entschieden.
Da ich noch in der EnglischLernPhase inna Schule bin ;), finde ich MyVideo besser.


Antworten zu YouTube vs. MyVideo:

Hm, ich würd eher zu YouTube tendieren.
Finds bei MyVideo aber natürlich klasse das
die Seite auf deutsch ist.  ;)

och is mir Jacke wie Hose...darf auch gerne französisch oder sonst irgendeine romanische Sprache sein, der aufbau der seiten und der Sprache is ja meistens eh ziemlich gleich

für mich eher YouTube,
myvideo ist für mich ne deutsche kopie.

Aber im Endeffekt ist es alles dasselbe!

Gibt es vielleicht nicht mehr lange :
http://www.heise.de/newsticker/meldung/80446  Firma Utube klagt """


« Erfahrungen mit freenet DSL --> 2Jahre VertragPhising Leck i. IE 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...