Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Earth. Über diese Brücke bin ich schon gegangen.

Eh ist das geil. Ich spiel gerade mal was mit Google Earth rum. Hier bin ich schon 5x rübergegangen:

 


Antworten zu Google Earth. Über diese Brücke bin ich schon gegangen.:

Cool!  ;D
Wo is´n das überhaupt genau?

Das ist die Brücke über den Colorado River im Grand Canyon. Nördlich davon befindet sich die Phantom Ranch.

Okidoki, thx für die Aufklärung.  :)

Ist das die EX-Indianerbrücke an der Auffahrt zum North-Rim ???

Toll, yep, Google Earth habe ich auch und bin manchmal dabei mir die Erde anzukucken. Ist ein super Teil, weil man ja sogar sein eigenes Wohnhaus zoomen kann = mega geil!!!!! :-*

Ist das die EX-Indianerbrücke an der Auffahrt zum North-Rim ???

Carsten, ich weiß nicht, welche Brücke du meinst.

Es ist die Fußgängerbrücke im Canyon, die Teil des Weges von South Rim zum North Rim ist. Und sie hat so einen Stahlgitterboden wie eine Raste zum Schuhe abtreten. Du kannst von oben durchschauen.
Toll, yep, Google Earth habe ich auch und bin manchmal dabei mir die Erde anzukucken. Ist ein super Teil, weil man ja sogar sein eigenes Wohnhaus zoomen kann = mega geil!!!!! :-*

Gib mir doch mal die Koordinaten, dass ich es mir auch mal anschauen kann.

Ja, geniale Idee, mal was anderes.
Rück die Daten raus Peter, ich will spionieren.   :D;)
Ich muss mal eben gucken wie meine sind.  ;D

WUSST ICHS DOCH . Da bin ich mit meiner Virago rüber und zum N-R hoch nach Saltlake City . 1982 , ist schon ein wenig her ....

Mein Dorf aus der Google-Perspektive.
Ich liebe meine Heimat, Wald, Wiesen, See´n, viel Grün.  :)
Bilder sehen aber bissel gequetscht aus gloob ich.



Da bin ich uffgewachsen, dort wohnt meine Family.
Von uns bis zum See sind´s nur 2 Minuten zu Fuss, das hab ich immer genossen.
Wobei´s hier bissel weiter aussieht, aber dat täuscht wohl.



Wo ick hier in Berlin wohne muss ick erst ma gucken.  :o;D


« @nico: Foren-Bezeichnung mißverständlichZeigt her eure Homebereiche :D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....