Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@nico: Foren-Bezeichnung mißverständlich

Klickt man z.B. auf "Alle ungelesenen Beiträge", so bekommt man ein Verzeichnis unterschiedlicher Foren. Die Foren-Bezeichnung unter den Titeln ist aber nicht identisch mit den Forennamen. Kann das vielleicht mal jemand angleichen?

Hintergrund: Um eine Liste aller der Themen zu bekommen, auf die ich antworten möchte (evtl. kann), klicke ich zunächst die anderen Foren an und drücke da auf "Alle gelesen". Diese Foren ließen sich leichter finden, wenn unter den Titeln dieselben Bezeichnungen stehen würden, die auch links im Inhaltsverzeichnis auftauchen. Das ist aber leider nicht der Fall.

« Ich gratuliere mir mal selber zu 7000 Postings! Google Earth. Über diese Brücke bin ich schon gegangen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...