Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Den Film muss ick mia ankieken

 

Zitat
Das ist kein Film, das ist der Wahnsinn! Gegen diese 85 Minuten Comedy-Chaos hat sogar der Staatspräsident von Kasachstan höchstpersönlich protestiert. „Borat” sei eine Schande, schimpfte Nursultan Nazarbayev. Es ist allerdings die komischste Schande, die man sich vorstellen kan
... .Zitat Bild-Online-Zeitung  ;D, schon alleine wegen DEM Badeanzug, ick muss mich da wirklich zurückhalten.....

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/kino-tv/kinoprogramm/2006/11/02/ar-borat.html
« Letzte Änderung: 02.11.06, 18:48:07 von webse »

Antworten zu Den Film muss ick mia ankieken:

Oh jetzt hat dieses Blatt es auch gemerkt *g*...

http://de.wikipedia.org/wiki/Borat_%28Film%29

Ick schmeiss ma wech. Der Badeanzug is
ja echt´n Brüller. *löööl* Aber wat für eener.


Wer ooch jut is, er hier, Kurti, ooch so een Knaller.
Find ick spitze wat er immer so ablässt.

http://www.youtube-nocookie.com/embed/IXrOJ7ymDRE

Kurt Krömer, ick schmeiss mir wech....., kennste den mit den Walddorfschülern, die ihren Namen tanzen können

@Nopi: ick hab eene t-line Adresse, da les ick uff der Hauptseite, wat sich so ereichnet hat und anjeboten wird, daaaaaaaaa kommt die bildungszeitung ins Spiel... ick jehör wohl ooch zu der "unterschicht" *grins*

Nachtrag- Nopi:bei Wiki - manno is dette langweilich, so ohne Bilder, da wäre mir doch glatt det tolle Badeanzügelchen durchjegangen - dette ist Bildung - wa  ;D;D

« Letzte Änderung: 02.11.06, 19:29:19 von webse »

mmmmh....ja den Badeanzug kenn ich auch, allerdings an wesentlich ansehnlicheren Körpern  ;D





ich find den Text den er der Nationalhymne aufdichtet zum brüllen und die depperten Ami´s schnallens nicht mal ;D8)

Denen steht er eindeutig besser...

Abseits von Bild & Co wird allerdings auch in anderer Richtungen ermittelt. Sein derber Humor bringt ihm auch Ärger ein (dem Spieler bzw. Autor):

http://www.welt.de/data/2006/11/01/1095314.html

 >:( man ey das tut sowas von weh....

wenn bei full metal jacket von den "stinkenden schlitzaugen" die rede ist regt sich doch auch keiner auf...

alleine schon das es ein Europäische Zentrum für Antiziganismusforschung (was für´n geiles wort)...und wieso gibt es das Wort Zigeuner nicht mehr? was zum teufel rauchen die denn?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zigeuner


der gute Herr Knudsen und seine kleine Schar haben wohl nix besseres zu tun?!

zugegeben: Zigeuner is für mich schon ein Schimpfwort, aber das nicht ohne guten Grund

@hunne - gehts noch ein bisschen größer

@ Nope: *pfui*  8) - immer wieder diese Fleischeslust ztztztzt

Er bekommt dicken Ärger sogar... teilweise ist es schon eklig, was er das treibt, auf offner Strasse sich entledigen *igittttt* auch wenns "Film" ist, die "Bürger" die vorbeischlendern, wissen das ja nicht - wir schon, wenn wir im Film sitzen ::)::)


zugegeben: Zigeuner is für mich schon ein Schimpfwort, aber das nicht ohne guten Grund

he, was rauchst Du denn  :o:o:o
Kurt Krömer, ick schmeiss mir wech....., kennste den mit den Walddorfschülern, die ihren Namen tanzen können

Ick hab alles uff Sat.1 jesehen und die DVD hier von ihm.
Sooo spitze, sehr zu empfehlen! Zeich/Geb ick dir nächstes Mal bei Bedarf.  ;D

Ick hab nüscht gegen Zigeuner, warum ooch...versteh ick nich. Allet Vorurteile/Gerüchte?!
Wenn ick von meene Family zurück nach Berlin fahre seh ick ooch immer aus wie´n Zigeuner (so vollgepackt). *g*
@hunne - gehts noch ein bisschen größer

@ Nope: *pfui*  8) - immer wieder diese Fleischeslust ztztztzt

Er bekommt dicken Ärger sogar... teilweise ist es schon eklig, was er das treibt, auf offner Strasse sich entledigen *igittttt* auch wenns "Film" ist, die "Bürger" die vorbeischlendern, wissen das ja nicht - wir schon, wenn wir im Film sitzen ::)::)

klar geht das größer...
ich kann doch nix dafür wenn du noch mit 640x480 Auflösung surfst...außerdem seh ich des erst wenn´s schon gepostet is, und wegen dem kleinen eck änder ich das bestimmt nicht

und was ich rauch weisste doch, oder auch nicht...und in Bayern isses halt ein Schimpfwort...das die Preussen das nicht wissen wundert mich nicht *lol* (nicht böse gemeint)
und was ich rauch weisste doch, oder auch nicht...und in Bayern isses halt ein Schimpfwort...das die Preussen das nicht wissen wundert mich nicht *lol* (nicht böse gemeint)

Joo, ick kann mir denken wat de rauchst.

Das es in Bayern ein Schimpfwort is...naja, die Bayern sind ja ooch´n Volk für sich wa.  ;D;)
Türlich kannt ick´s, dat "Zigeuner" manchmal als Schimpfwort genutzt wird.
Naja, oberflächliche Leute sind halt so (?), genauso wie mit den Polen,
da wird ooch immer hergezogen, dabei sind dat oft herzensgute Menschen da.
Die Deutschen hier sollen´sich ma lieber an de eigene Näse fassen bevor ´se sich über andere auslassen.
Hier gibts nämlich genug...äh, na ich kneifs mir lieber. 

Und jetzt mal bissel Contenance hier, sonst...    

;D

is recht Frau Loth  8)

Blümchen -

von wegen kein schimpfwort
http://de.wikipedia.org/wiki/Zigeuner


« öffentl. ErklärungFirefox under DAUcontrol »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...