Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Turgay hat die "1000" erreicht


Hey...  :D  Klasse Turgay!!!  :D

Gratulation zu "1000" immer freundlichen Postings!!  :D


Jetzt aber nicht nachlassen...wir wollen noch mehr von dir    ;)():-)


Geli  8)


Antworten zu Turgay hat die "1000" erreicht:

Herzliche Glückwünsche Turgay  :D

Glückwunsch auch von mir zum 1K !

Ja , auch ausse Nordheide !!! Glückwunsch , ab jetzt geht leichter  ;D
Carsten

Hey Turgay :D
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1000 Beiträgen ;)

 8)

Der erste Tausender ist immer schwer.........

Glückwunsch auch von mir ;):D

Hey Turgay, Herzlichen Glückwunsch zu zwei Pfund Beiträgen ;D
Alter, w a s  ? Du hast schon 1000 Beiträge? Wie machst du denn das bloß? Du kannst doch nicht denken, nicht schreiben, nicht....ogott, muss ich echt alles aufzählen?
Aber eins kannst du echt:
Lieb und nett sein und denken und fühlen - also doch etwas mehr, als man denkt!!!




und ein kräftiges weiter so und in Ehrfurcht verneig!!




Hau rein und bleib saubär sagt:



Glückwunsch Turgay zu 1000 sehr netten Beiträgen! :D

Mach mal weiter so!

Man sagt ja so schön, dass die ersten Tausend die Schwersten sind.... hätteste mal mit den zweiten Tausend angefangen ;D

greez 8)
JoSsiF




Glückwunsch zu 1000 Postings lieber Turgay! 

 ich mache ungern Geschenke - aber ausnahmsweise:

 

Erwin

auch von mir einen herzlichen  GLÜCKWUNSCH

Auch von mir Glueckwuensche.Anscheinend bekommt es unser Turgay nicht ganz mit.  :)

Auch von mir Glueckwuensche.Anscheinend bekommt es unser Turgay nicht ganz mit.  :)

Hy,
da würde ich aber nicht Wetten ;D;D;D;D;D

Gruß an Deiner einer*g*

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1000 Beiträgen.

Mach weiter so.


MFG

Hadde ;)


« Träume und Wirklichkeit und mehr....!Unsere Geli hat 3000 Postings! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...