Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unsere Geli hat 3000 Postings!

Glückwunsch zu 3000 Postings liebe Geli!  :-*
Auf die nächsten 3000 und das du uns noch lange erhalten bleibst hier!  :)

Antworten zu Unsere Geli hat 3000 Postings!:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
zu deinen 3000 guten und freundlichen Postings :D
Bleib am Ball und setze dich weiterhin so gut für CH ein. ;)




 8)

Das Mädel scheint nett zu sein, jedenfalls hat sie mir geantwortet, obwohl ich NUR Gast bin.

Daher auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch!

Bekommst Du jetzt einen Preis? :)

Herzlichst

Flaps

...obwohl ich NUR Gast bin.

Immerhin bist du so lieb das du auch gratulierst.
Das is viel wert und gefällt mir.  ;)
Vielleicht magste dich ja auch irgendwann mal anmelden.  :)

Das wird eventuell in Kürze erfolgen.

Allerdings bin ich noch anderweitig tätig. Zwei weitere Foren sind mit Zeitaufwand involviert, außerdem bin ich beruflich sehr eingebunden.

Aber dieses Forum und natürlich die netten Foristen und Foristinnen (Du darfst Dich ruhig angesprochen fühlen ;) ) ermuntern mich zu weiteren Besuchen.

Alles Gute.

Herzlichst

Flaps



MOIN Geli , auch aus der nördlichen Heiden einen Glückwunsch !!! Weiter so  ;D
Carsten

  warum ist die Geli so weit gekommen

  ganz 1fach

  weil Ihr die Einträge immer Gelingen

 Danke & weiter so :-*

 Erwin

Allerdings bin ich noch anderweitig tätig.
Zwei weitere Foren sind mit Zeitaufwand involviert, außerdem bin ich beruflich sehr eingebunden.

Okidoki. ;)

Komm wann immer du magst und fühl dich wohl hier,
egal ob du nun angemeldet bist oder nicht, alles keen Prob und alles oki.  :)
Herzlichen Glückwunsch Geli  :D

Gratulation auch von mir !

Immer erfrischend und gern gelesen deine Beiträge.

Weiter so  :)

Für meine Geli
« Letzte Änderung: 04.11.06, 11:03:31 von webse »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 3000
hervorragend geschriebenen Beiträgen :D

Mach weiter so :)


MFG

Hadde ;)

DankeSchööön euch ALLEN !!  :D

Werde mich weiterhin bemühen mit erfrischenden, gelingenden und gern gelesenen Beiträgen am "Ball" zu bleiben   ;D


obwohl ich NUR Gast bin.
User ist User..  ;)


Geli  8)
GELInde ausgedrückt: Es es Spaß, deine Beiträge zu lesen!

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Kilo, Dankeschön für deine stets konstruktiven und sehr netten Beiträge - mach einfach weiter so!! :D

greez 8)
JoSsiF


Liebe Geli,
auch wenn ich wieder zu spät bin, ich sage es trotzdem aus meinem Herzen für dich!!!
Seit ich an der UNI bin, kenne ich Pünktlichkeit, Gewissenhaftigkeit, Schnelligkeit und Genauigkeit nicht mehr !*totlach*.
Ich sage auch wie andere hier: Bleib wie du bist, eine nette hübsche und konsequente und schlaue Frau!!!








« Turgay hat die "1000" erreichtDeutschland ist weiterhin ein Rechtsstaat! Das Recht hat gesiegt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...