Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welttage, die nicht jeder kennt


Antworten zu Welttage, die nicht jeder kennt:

 :( ??? :( ??? :( ??? :(

kannst du Strolch(in) nicht irgendwo hinschreiben,
dass deine Signatur "*Bodo hat´s eilig* & *Zündhü is´ne Pummelfee*" den Cache mit 150MB "zumacht"

« Letzte Änderung: 06.11.06, 01:38:47 von eBill »

ja...naja, is halt ein stream...?

da isser dir wohl abgeschmiert oder reagiert erst übermorgen wieder?! 8)

Kleene eBill´s sollten ja auch nich immer und überall
rumklicken wie ´se woll´n.  ;D:-*
Aber bei Kurt Krömer lohnt sich dat wohl ooch.

Ick werde dat aber bissel ändern mal eben,
damit du so oft auf meine Signa klicken kannst
wie du willst.  ;D;)

http://www.youtube.com/watch?v=96etAOvWzX0


...
da isser dir wohl abgeschmiert ...


nö, ich habe ihn "abgewürgt" -
so wie ich die Orchidee bei nexter Gelegenheit im oberen StengelDrittel würgen werde
so wie ich die Orchidee bei nexter Gelegenheit im oberen StengelDrittel würgen werde

Det wirste wohl nich du.  :o;)

Det wirste wohl nich du.

doch!



(sollte der obere Hals nicht recht sein, kann's auch der OberschenkelHals sein :-* )

Pinocchio, wie süss. *g*

Naja, dann mach ma, wirst schon seh´n wat de davon hast.  ;D

P. S.: Hinter´m "du" kam/kommt nüscht mehr, also keen "?" du.  ;D:-*;)

Wie bereits durch meine erste Frage von euch bemerkt, bin ich ein Neuling!!! Und wie in den Antworten bereits angenommen, bin ich als Neuling ganz schön zusammen gezuckt als ich in das Schild des Pinguins schaute und Daten sah, die ich kenne! Das eine gewisse Kontrolle vorhanden sein muß wer, was, wann, mitwem, ... Ist schon klar. Aber daß eigentlich jeder diese Daten abfragen kann, ?!?!?! Wie gesagt, Verunsicherung!
Was kann aber jemand mit diesen Daten anfangen?
Kann sich jemand die IP eines anderen zu eigen machen, bzw als derjenige im www rum treiben und misst verzapfen der dann auf den eigentlichen user zurück fällt? Verunsicherung!
Gibt es schützende Software, Programme, oder so was?
Verunsicherung!
Mit dem link: "wer du bist" kann man schon jemanden zeigen, was er/sie zeigt! Ohne es zu wissen! Verunsicherung!
Was wird noch übertragen ohne mein Wissen? Verunsicherung!
Dieses versteht bitte nicht als Angriff! Aber zum Nachdenken, was jemanden durch den Kopf schießt, der wie ich ein EDV-Ahnungsloser ist! :-[

Keine Angst, die Daten werden nur dir selbst gezeigt. Eine Art Spiegel den nur du siehst. Jeder sieht seine eigenen Daten die der Browser schon immer an jede Webseite überträgt wenn er sie aufruft. Mehr dazu:

http://www.bin-ich-sicher.de/3-was-webseiten-alles-wissen-durfen.html

Ach mir ist auch einer eingefallen der WELTZOGERTAG der ist allerdings nur aller 5 jahre  ;D():-)


« ein klitzekleiner Geburtstagsgruss für e-billWas soll denn das nun wieder? News: Post bietet Digitalisierung von Briefen an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...