Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ein klitzekleiner Geburtstagsgruss für e-bill

hoch soll er leben hoch soll er leben 3xhoch...kannst ein paar Talerchen abhaben für Deine Feier = schon o.k. nimms ruhig ;);D

Verzeih mir und Alzheimer = ja erst morgen, egal, jetzt stehts drinne  8)

« Letzte Änderung: 22.11.06, 19:19:47 von webse »

Antworten zu ein klitzekleiner Geburtstagsgruss für e-bill:

Verzeih mir und Alzheimer = ja erst morgen, egal, jetzt stehts drinne  8)

 ;D

Hat er nachgelassen, unser Billy? Oder Altersmilde? Geht er fremd (in andere Boards)? Oder Resignation? Oder neue Liebe? Wo bleiben die schmutzigen Witze?
Fragen über Fragen...

Jedenfalls, heftige Glückwünsche zum Burzeltag!!  :D

Wenn jemand auf die Idee kommt, Dich alt zu nennen: dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher! Happy Birthday!  ;D



...lieber eBill!
Ich wünsch dir von Herzen alles Liebe und Gute,
vor allem aber Gesundheit!
   

Na da schließ' ich mich doch schnell noch an und sage unserem Wiener Original "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag"! :D

Alles Gute, Erwin!  :)


... Wo bleiben die schmutzigen Witze? ...

... dem User über mir

? ja, wo bleiben sie ?

aus der Vielzahl der millionen Glückwünsche mußte ich dieses herausgreifen

@webse meinte morgen
ich sage - morgen = heute\jetzt & übermorgen wird sein

? ja, wo bleiben sie ?

@SanM zitiert einen Stock
aber sowas mach ich nicht -
wenn mir eine\r ganz frech kommt -
dann lade ich sie\ihn auf ein Bierchen ein
und nutze sein Koma aus

und sollte ich den Tag (wider erwarten) lebend überstehen
so kuschle ich mich still & leise an den virt.Busen meiner @orchidee

Freunde - so jung kumma nimmer mehr z'samm'

? ja, wo bleiben sie ?

JA, genau da wo du jez liest sind sie!
WAS ? Du siehst sie nicht ?

Na, da war sicherlich wieder unser @Doc(hen] am Werk

(Ok,Ok - der war nicht besonders => streichen, vergessen)

ERWIN

Herzlichen Glückwunsch eBill  :D

Nachträglich noch schnell meine "alles Gute zum Geburtstag" Glückwünsche!

Zu deinem Geburtstag 
Herzlichen Glückwunsch eBill  :D

Hallo eBill,

alles Gute auf Deinem Weg des Pubertätsverlustes.
Nur weil Du ja innerlich jung geblieben bist...

@webse: wenigstens warst Du die erste Gratulantin

Herzlichen Glückwunsch eBill!

Mache dir einen schönen Tag.  ;)

Vorschlag:

Suche dir ein => mit I-Netanschluss, guck ob du die Fiakermilli triffst und mach ne Rundfahrt mit Gesang ;) Hm...Sorry...falsches Jahrhundert :o:P ...na dann eben ohne Milli.  ;D;)

 8)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Bei so einer netten "Schnapszahl" muss Du ja feiern! Wunderbaren Tag - und lass nix anbrennen  ;D

@-,--- *Strauß*

« Rätsel?Welttage, die nicht jeder kennt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...