Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bin dort auch schon seit einem MOnat. Es ist auch NOCH legal (Bericht PCWelt) und es gibt auch bisher nichts ,was dagegen spricht. Songs sind doch ok. Auswahl natürlich riesig und jeden Tag vergrsössert sich die Sammlung. Über dieses Thema gab es aber schon ein Thread ,in dem auch diese Adresse erwähnt wurde. Kann es also jedem nur empfehlen.

Ich bin schon seit geraumer Zeit dort angemeldet.
Als ich die Addresse angeben musste, hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht von wegen kostenfrei und so... ???
Ich habe beschlossen einfach ne Fantasie-Adresse anzugeben.
Also hab ich eine Erfunden und das hat auch wunderbar geklappt.
Ist zwar 4Free, aber eben nur 5 Lieder pro Tag, ich hab aber nen kleinen Trick angewandt ;)--->Einfach noch n paar Acc's erstellt, jeder auf die selbe E-Mail, jedoch auf andere Fantasie-Addressen. So kann ich jetzt problemlos 40 Lieder am Tag ziehen ;););)

Also, ich könnt euch echt ohne Angst anmelden, ich empfehls sogar, da es schon Diverse Experten und Zeitungen als legel bezeichnet haben.

Fazit: echt ne klasse Seite

+   Schnelle Downloadzeiten
-   Ladezeiten einzelner Seiten könnten kürzer sein

bin da auch schon lange angemeldet
find das ganz gut
i-wie ist das jetzt gesperrt dabei wollten die das doch schon anfang märz wieder öffenen ?!!!
wann macht das denn wieda auf ???

wann macht das denn wieda auf ???

Das wird dir hier wohl kaum einer sagen koennen ;D
Ich hab mich auch schon gewundert :-X


#scootertuner

« Ein Prösterchen für HunneTolles Tool: Clipfinder! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...