Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

www.mp3flat.de

Was denkt ihr? Ist MP3Flat wirklich keine Abzocke? Ich zweifle mich dort an zu melden! Denn irgendwie kommt mir das komisch vor, Legal & kostenfrei MP3's zu laden.. Hab jetzt auf Computerhilfen bei den News, was aehnliches gelesen.
http://www.computerhilfen.de/nachrichten-xf726462108645958594.html
Is das sowas?!
Und, benutzt ihr Mp3flat selber?

Edit:
Ach ja und wieso brauch man auf dieser Seite überhaupt die ganze Adresse anzugeben? Das kommt schon ziemlich verdächtig vor..
Ein Freund von mir hat sich da angemeldet & ich hab ihn gewarnt, es könnte ne Falle sein.
Also, was denkt ihr?

« Letzte Änderung: 10.11.06, 21:20:28 von maTii »

Antworten zu www.mp3flat.de:

Sieht vernünftig aus. Lies mal hier:
http://www.mp3flat.com/faq.html#1
Das Design der Seite sieht so nach funpic aus wa.

Die Musik wird aufgezeichnet, so
als würdest du dein Radio nehmen und auf Cassette aufnehmen.

<<Wir nehmen deine MP3s mit 128kbit/s und 44kHz auf.>>

<<Natürlich ist es auch legal vom Radio aufzuzeichnen,
da es sich um ein öffentlich zugänglich gemachtes Medium handelt.>>

Scheint sowas ähnliches zu sein wie auch onlinetvrecorder.com.
http://de.wikipedia.org/wiki/OnlineTVRecorder

« Letzte Änderung: 10.11.06, 21:33:54 von orchidee »

Aber wozu dann die Adresse?

Aber wozu dann die Adresse?

Hast du irgendwo einen E-Mail-Account?
Da musstest doch sicher auch deine/eine Adi angeben oder?
Der Premium Account kostet z. B. auch ( 0,99 Euro / Tag oder 2,99 Euro / Monat ),
da muss dann schon eine Anschrift vorhanden sein, für
Rechnungen etc. (weiss nun allerdings nicht wie die´s abrechnen da).

Wenn du so unsicher bist dann lass es lieber.
Eine Garantie, das die Seite "sauber" ist, wird dir leider keiner geben können, ich zumindest nicht, dazu hab
ich mich bis jetzt zu wenig damit befasst.
Sollte nachher was sein, kannst du auch nicht sagen die und die haben aber gesagt es wäre ok.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und du allein trägst die Verantwortung für dein Tun.

Aber wie du schon in den News hier gelesen hast gibts sowas auch von onlinetv.
mp3flat scheint ähnlich/genauso zu "funktionieren".
Und, hier werden sicher keine illegalen Sachen in den News erscheinen.  ;)

Nun ja, dann lass ich es lieber solange ich keine neuen Informationen über das habe..

http://www.onlinetvrecorder.com/ für Leute , die zu faul sind selber aufzunehmen!
http://www.onlinetvrecorder.com/ für Leute , die zu faul sind selber aufzunehmen!

Ich persönlich bin nich zu faul zum selber aufnehmen,
ich hab nur nicht die Möglichkeit, so wie einige andere sicher auch nicht, dafür gibts dann onlinetv.

maTTii gehts auch um Musik...

Mir gehts nicht darum selber auf zunehmen, mir geht es darum, das ich Angst habe, vor solchen Seiten, wegen Adresse eingeben! Denn man weiß ja nie was am nächsten Tage im Briefkasten landen könnte/würde. Vielleicht ne Rechnung oder sonst was. Deshalb warte ich noch damit ich mehr Infos zu solchen Sachen habe!
Mir geht es nur um diese Seiten & nicht, weil ich keine Lust habe was selber auf zu nehmen!!

Gruß, maTii  8)

"zufaul" war ja auch nur so da für : "wasses nich alles gibt ..."
Hier muss man wohl Satire davorschreiben , oder warum wied das alles so "Bierernst" genommen ??
Is ja GUT , ich lasses .....

Nichts passiert!  ;)
Hier muss man wohl Satire davorschreiben , oder warum wied das alles so "Bierernst" genommen ??
Is ja GUT , ich lasses .....

Naja, leider fehlt hier die Gestik und Mimik.
Woher soll ich da wissen wie´s genau gemeint ist/war?  ;)
Ausserdem hab ich doch auch nur geschrieben das ich nich zu faul bin
sondern nich die Möglichkeit habe aufzunehmen.  :)

maTTii dann schau doch noch mal in den News hier und
teste diese Seite da erst mal.

Oder du  nimmst Radio selber auf.
Schau hier zum Beispiel:

http://www.radiosites.de/aufnehmen.shtml

Hallu nochmal, habe mich da mal angemeldet. Allerdings bei der Adresse überall nur - angegeben. ;D Also ich muss sagen, im Moment bin ich voll & ganz zu frieden! Leider muss man bisschen nach der Anmeldung warten, bis alle Lieder verfügbar sind, weil erst alle für mich dann auf die Datenbank geladen werden müssen. Allerdings sind es von Minute zu Minute mind. immer 5 Mehr! Habe auch ausserdem direkt mal einen 24 Stunden Premium Account machen lassen für 99 Cent per Handy. Weil man sonst nur 5 Lieder pro Tag laden kann. Und so bezahl ich 99 Cent für 24 Stunden für unbegrenzt Lieder!

Meine Meinung: Es lohnt sich mal zu schauen.

Hi, leider hat mp3flat.de gerade einen Serverschaden... Ansonsten einfach nur zu empfehlen. Ich hatte nach einem Monat 30000 Lieder in meiner Datenbank...
einfach genail und legal :o

BIN BEI MP3 FLAT ANGEMELDET!
ALLES SUPER...KEINE RECHNUNGEN...
XD
ABER DIE SONGAUSWAHL IS EHER MITTEL

Bin da inzwischen auch angemeldet..
Das neue System gefaellt mir überhaupt nicht.

Gruß

Sonst ist alles 0kay, ach ja, und die Songauswahl ist gering

« Ein Prösterchen für HunneTolles Tool: Clipfinder! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...