Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dringend und Schnell benötigte Songtexte!

Finde Songtexte von folgenden Interpreten und Liedern nicht, hoffe ihr könnt mir Helfen!

Schuld war die Sommernacht auch Hawaii - Flippers

Mein Herz hat Feuer gefangen - Atlantis

Weit Weit von hier - Andrea Jürgens

Schön war die Jugendzeit - Interpret unbekannt!

Danke


Antworten zu Dringend und Schnell benötigte Songtexte!:

Hey Zenit, meine Suche auf dieser Seite hat Leider keinen Erfolg gebracht :(
Die Lieder sollen für nen Kollegen von meinem Vater sein, denn ich höre ja sowas wohl kaum ;D

Gruß, maTii²³ 8)

Puhh, also gefunden hab ich da leider auch nix.
Da hilft wohl nur noch mitschreiben/aufschreiben?
Immerhin sind´s deutsche Song´s.  :)

Vielleicht einfach mal auf die Seiten der größten/bekanntesten Plattenfirmen hier in Deutschland gehen (EMI?), gucken, welche Künstler die unter Vertrag haben, oder gleich auf die homepage derselben (Künstler)gehen. Vielleicht auch mal anmailen...
Vielleicht gibts für solche Lieder ja auch Standardtexte, weil die ja so unterschiedlich nicht sein können ;D;D;D

ach so...: http://froogle.google.de/froogle?q=Interpret+von+%22sch%C3%B6n+war+die+jugendzeit%22&hl=de&lr=&sa=X&oi=froogle&ct=title

http://www.allthelyrics.com/de/php/requestLyrics.php?id=2108&t=artist

« Letzte Änderung: 13.11.06, 15:21:51 von phoenixx »

« Werbung auf Computerhilfen?!Systemperformance testen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!