Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab Angst, das ich zu Schnell bin!

Irgendwie merk ich, das ich total viele Antworten auf viele Beiträge gebe und dabei Angst habe, das dass als Spam oder aehnliches gesehen wird. Also ich schreibe oft viele Antworten hintereinander.
Ist das Schlimm? Gilt das als Spam? Werd ich gebannt?

"Ist jetzt kein Witz liebe Poster, ich hab ehrlich Angst!"
Da ich von anderen vielen Foren kenne, das man nicht so viele Beiträge innerhalb von 5 Minuten oder so posten darf.

Schreibt bitte damit ich mich wieder sicher fühlen kann!

Antworten zu Ich hab Angst, das ich zu Schnell bin!:


Ist das Schlimm? Gilt das als Spam? Werd ich gebannt?


Hey alles ok. Mach dir keinen Kopf.
So schnell wird man hier nicht gebannt.
Es sei dann man stellt übelst was an, und das hast
du ja nicht, deine Beiträge sind freundlich und ok.
Ich weiss aber was du meinst, ist in anderen Foren
öfter mal zu sehen das man nicht so schnell hintereinander posten darf.

Das hier ist aber nicht irgendein Forum von vielen, sondern CH.  ;D:-*


Schreibt bitte damit ich mich wieder sicher fühlen kann!


Du kannst dich hier auf jedenfall sicher fühlen!
Du hast nix verbrochen, also alles bestens!  :)

Aber schön das du dir Gedanken machst.  ;)

Also, ich hab jetzt ein Auge auf dich ;)

Nein, keine Angst. Erst wenn du zuviele Beiträge pro Minute (also z.b. automatisiert oder copy&paste) machst, wird das als Spam erkannt. Gebannt wirst du aber nicht automatisch, du bekommst höchstens beim Schreiben eine Fehlermeldung...

Nee ist nicht schlimm. Ich hab mal gesehen, dass dir kurz nach einem Post noch was eingefallen ist und du einen neuen hinterher geschrieben hast. Hier kannst du als registrierter User aber auch deinen Vortext ändern und ergänzen. Vielleicht hast du das noch nicht bemerkt.

KEINE ANGST!!
ICH wäre sonst schon längst verschwunden , oder ???

Ja Dr. Nope, da haste Recht. Ich werde jetzt immer meine Beiträge ändern und nicht immer einen neuen Anfangen.. Dankeschoen (Jetzt fuehl ich mich sicher)  ;)

Ich finde es sowieso gut, wenn wer so viel Antworten gibt und somit vielen Leutz hilft!!! :-*


« "Nette Helfer" wieder da!suche Komponist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...