Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Nette Helfer" wieder da!

Um das Finden einer Antwort leichter zu machen und mehr sagen zu können als "Geh zu Google", hatten wir die Funktion "Nette Helfer" beim Schreiben einer Antwort erfunden: Per Klick liess sich Computerhilfen, Google und Wikipedia durchsuchen. So konnte schneller eine gute, umfassende Antwort gegeben werden.

Leider hat das letzte Forum-Update, das wir aus Sicherheitsgründen vor einigen Wochen durchführen mussten, diese Funktion kaputtgemacht. Wir konnten die Ursache dafür nun finden - und beheben! Ab sofort lassen sich beim Antworten also schnell nach geeigneten Hilfe-Seiten suchen.

nico


Antworten zu "Nette Helfer" wieder da!:

Prima gemacht. Umso wichtiger ist ein guter Betreff, dann kann man damit gleich lossuchen.

Habs heute erst gesehen.

Ist euch aber sehr gut gelungen :D

Prima :)


MFG

Hadde ;)

Ach Jungs, Ihr seid ja sooooooooo schlau und gut.  ;) Danke

Junx = Megalob!!!! :-*

Recht
nett ():-)

prima!


« Schon mal gehört oder kennt sich jemand damit aus!? Key PCIch hab Angst, das ich zu Schnell bin! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...