Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Street Racing Accidents

Dieses Video hat mir viel zum denken gegeben...

http://videos.streetfire.net/search/street+racing/1/1e2dc171-53ee-40ee-b384-b43c9bd352fd.htm

Hatte selber erst vor kurzem nen ziemlich heftigen Unfall.

Bilder von meinem Auto:





Hätte ganz leicht tot sein können. Muss für diesen Spass meinen Führerschein (zurecht) für 3 Monate abgeben.

Denkt mal drüber nach....


Gruss

Gixxerkart


Antworten zu Street Racing Accidents:

Hallo. Also erstmal tut's mir voll Leid wegen deinem Unfall.
Ich bin zwar noch keine 18 und hab mein Auto noch nicht, aber ich weiß wie sowas ist.
Zu dem Video: Ist schon ziemlich heftig sowas. Man denkt immer ach einem passiert das eh nicht, aber dann.. Ich hoffe manche Leute lernen aus ihren Erfahrungen mit Autounfaellen.

Gruß, maTTiii ;D

für mich gehören leutz, die illegale rennen abhalten in den knast und das auto konfisziert.
s.c.heiss drauf ob der fahrer stirbt (der ist eh zu dumm zum leben), aber er gefährdet andere teilnehmer im strassenverkehr.

wie kams zu deinem unfall und warum 3 month sperre?

Gut dass du den Unfall anscheinend besser überstanden hast als das arme Auto... Wie zzz schon sagte, besonders schlimm ist es für die, die oft unbeteiligt in die Renn-Unfälle verwickelt werden...

Der Unfall war eigentlich kein Rennen.

Wollte zu nem Kumpel und war auf der Landstrasse unterwegs. Hatte es jedenfalls ein bissle eilig.

Mit einem mal kam vor mir ein Auto das mit 80 auf der Landstrasse rumgezuckelt ist. War ein VW Passat, der etwas stärker war wie mein Seat... Hab dann jedenfalls zum überholen angesetzt. Beim Überholen hat der Passat vor mir Gas gegeben. (Würde ich niemals machen, hab mich damals in meinem BMW von kleinen Opel Corsas mit 50 PS versenken lassen. Jagen kann man sie ja immer noch ^^). Spass beiseite. Hab ihn überholen können. Nach dem Überholen kam mein Auto dann in der nächsten Kurve ins Bankett und daraufhin ins Schleudern. Den darauffolgenden Überschlag werde ich so schnell nicht vergessen. Jedenfalls hat der Passatfahrer alles abgestritten.

"Er ist aus irgendwelchen ungeklärten Gründen von der Strasse abgekommen". Nicht nur das ich da von vorneherein der blöde war, hatte auch noch ein bisschen was getrunken. Nun ja. 0,75 Promille und ein Unfall. Bin deswegen trotzdem noch glimpflich davongekommen.

Will nur sagen: "Don´t try this at home" ^^

Denkt mal drüber nach....



Schön das du heil raus gekommen bist und alles gut überstanden hast!
Und auch sehr positiv das du andere warnen möchtest!
Voll heftig die Bilder...

Ich persönlich hatte bis jetzt zwei Auto-Unfälle (mittlerweile lange her, ´98-´99),
aus denen ich glücklicherweise auch heil raus gekommen bin.
Einmal ist mir so ein junger Typ hinten reingedonnert, Totalschaden und
das andere Mal eine Frau die geblinkt hatte und plötzlich geradeaus fuhr, 
und mir somit voll in die Seite reinfuhr (in einen schönen Xedos 6  :().
Aber hauptsache man kommt da wieder heil und gesund raus!

Seit dem hab ich kein Vertrauen mehr...
ich fahr also kein Auto mehr, weil ich einfach Angst habe und weiss das es unwahrscheinlich viele I.dioten auf den Strassen gibt, is leider so.

Aber, hier in Berlin brauch ich eh kein Auto, im Gegenteil, hier kommst du rund um die Uhr,
alle paar Minuten dahin wo du willst, ohne Auto.
Und bei den Preisen heutzutage bin ich auch froh nicht auf ein Auto angewiesen zu sein!

Aber, immer dran denken, so ein Auto ist ersetzbar, ein Menschenleben nicht!

@Orchidee: Stimme dir zu. Ein Auto ist ersetzbar, ein Menschenleben nicht.

Hab seit dem Unfall auch nen leichten knicks in meinem Selbstbewusstsein als Autofahrer. Anders als in Berlin bin ich leider auf dem Land angewiesen auf mein Auto.
Nichts desto trotz fahr ich weiterhin Auto. Bin bloss ziemlich vorsichtig geworden. Will nicht das sowas wieder passiert.

Was ist ein Xedos 6?

@zzz: Das Auto hättest du gerne konfiszieren können. Ich glaub nicht mal der Schrotthändler war sonderlich erfreut drüber.  ;)

Als ich ihn gefrag hab was er damit macht, hat er gesagt: "Gleich in die Presse damit, da ist nichts mehr dran das ich gebrauchen kann." Selbst der Innenraum meines Autos war wertlos, da ich nen Sack Gips mit dabei hatte. Der ist beim Überschlag aufgeplatzt und hat sich durch den ganzen Innenraum verteilt. Die Bullen dachten noch ich hab Drogen dabei. ^^ Das war für mich das einzig lustige an dem ganzen.

/edit: Eigentlich hätte ich schon vorher schlauer sein müssen. Das war mein dritter Unfall. Bei dem ersten war ich zwar nicht selber Schuld, aber trotzdem Sozius auf nem Moped (Motorrad). Die Narbe werd ich für mein Leben lang haben....

« Letzte Änderung: 16.11.06, 20:24:29 von Gixxerkart »

warum wird man erst aus schaden klug?

sry, natürlich find ich es auch gut, das du den unfall ohne grossen schaden überstanden hast.

don`t drink `n drive.

da bist mit 3 month ja noch gut davongekommen.
mir hamse mal den lappen abgenommen für 1 jahr ohne das ich gefahren bin.
sass nur im wagen hab muke gehört und der zündschlüssel steckte.
hab deswegen auch noch n diszie von der zivildienstbehörde bekommen.

warum wird man erst aus schaden klug?

don`t drink `n drive.

da bist mit 3 month ja noch gut davongekommen.
mir hamse mal den lappen abgenommen für 1 jahr ohne das ich gefahren bin.
sass nur im wagen hab muke gehört und der zündschlüssel steckte.
hab deswegen auch noch n diszie von der zivildienstbehörde bekommen.



Das ist echt schlecht für dich gelaufen. Hatte ja schon mal einmal nen Führerscheinentzug (wegen Alkohol). Deswegen war/ist es für mich doppelt positiv. Solche Story´s wie von dir hab ich aber auch schon gehört.
Sobald der Zündschlüssel steckt bist du flick...
Anders als in Berlin bin ich leider auf dem Land angewiesen auf mein Auto.

Ja, das is irgendwie doof dann, aber verständlich.
Meine Family lebt auch in ´nem kleinen Ort, müssen auch´n Auto haben, schon allein der Arbeit wegen.



Zitat
Was ist ein Xedos 6?

Is´n Mazda.


Kann verstehen das du dadurch geknickt bist, muss ja auch übelst gewesen sein bei den Bildern.  :(
Aber sei froh das du am Leben bist und alles gut überstanden hast!  :-*
Das du ziemlich vorsichtig geworden bist, ist sehr gut!
Aufpassen und sinnig fahren, damit du noch was von deinem Leben hast und es weiterhin geniessen kannst!  :)

Schaut euch mal dies an :-\

Ist bei uns am Dienstag passiert.
Ich glaube ja das war Selbstmord :-X

Ziemlich heftig die Bilder (anklicken -> vergrößern sich)

http://www.feuerwehr-landau.de/einsatz/einsatz.php?nr=871&lfdnr=301

Schaut euch mal dies an :-\

Ist bei uns am Dienstag passiert.
Ich glaube ja das war Selbstmord :-X

War der komische rote Blechklumpen der in den LKW gerast ist mal ein Mazda? Sieht echt böse aus. Würde sagen der Fahrer hat dabei schwerste Verletzungen gehabt?
http://www.feuerwehr-landau.de/einsatz/einsatz.php?nr=871&lfdnr=301

Puhh, also da is ja gar nix mehr vom Auto zu erkennen.  :-\
Schlimme Sache! :(

 

Zitat
In diesen fuhr anschließend noch ein in Richtung Landau fahrender PKW auf.

Ich hab den Mercedes jetzt nicht verstanden, warum der in den im Graben liegenden LKW gefahren ist von hinten, wo doch die Strasse anscheinend eine Spur + Standstreifen hat. Oder er war direkt hinter dem LKW, dann natürlich keine Chance...

@Gixxerkart: Schön dass du jetzt erstmal vorsichtig fährst, ist ja auch verständlich. Ich passe auch auf, dass ich nur Wasser oder Cola oder max. 1 Bier trinke, wenn ich fahre. Denn bei genug Alkohol im Blut hast du immer Mitschuld, selbst wenn dir offensichtlich einer 'reinfährt...
War der komische rote Blechklumpen der in den LKW gerast ist mal ein Mazda? Sieht echt böse aus. Würde sagen der Fahrer hat dabei schwerste Verletzungen gehabt?

Der Fahrer 26 Jahre alt "von dem zerlegten Auto" ist noch am Unfallort gestorben  :-\

Das war einmal ein Mazda. Die B10 wurde für 4 Stunden gesperrt.

Der kam von der Spur ab und prallte in den LKW. Dann kam er wieder auf die andere Spur und prallte mit einem Mazda Pick up zusammen.
Der Merzedes Fahrer  fuhr da er nicht mehr bremsen konnte auf den LKW drauf.

Es entstand ein Sachschaden von 70.000 Euro.

Alle bleieben außer der Mazda Fahrer unverletzt.

Der Mercedes Fahrer wurde trotzdem vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert.

« Erklärungen für Gegen- und WechselsprechanlagenMeine Haare :( - Was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...