Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Meine Haare :( - Was tun?

Hallo Diskussionsfreunde ;D
ich hoffe ihr koennt mir ein bisschen Helfen. Ich möchte einfach einen neuen Hairstyle haben :)
Nur mir faellt gar nichts ein!
Nun habe ich das Bild gefunden:

Und habe mich voll in die frisur des mittleren Verliebt ;D
Nur wie soll ich sowas machen? Die Laenge habe ich eigentlich.
Nur welche mittel soll ich benutzen?
Meine Haare sind ziemlich volumengroß, was ich ziemlich hasse. Sie sind nämlich schwarz und das sieht voll blöd aus.

Ich habe folgende Tipps bekommen:
- Nichts, gel oder sowas weg, nur Waschen und Föhnen, mit Hand runterstreichen wie im Bild.
- Spülung oder extra Haarcreme nach dem Waschen benutzen. Dadurch werden die Haare geglättet.

Sind die Tipps gut?
Ich hoffe ihr könnt mir auch helfen wie ich mir solche Haare am besten machen kann..

Vielen vielen dank für eure Tipps und vielleicht erfahrungen. ;)
Gehe gleich Duschen das heißt ich kann gleich ausprobieren ;D

« Letzte Änderung: 17.11.06, 18:36:03 von ://Mateusz »

Antworten zu Meine Haare :( - Was tun?:

Da würde ich doch glatt den Friseur deines Vertrauens fragen (jemand hier aus der Branche?). Ob ich das ins "Hardware" Verzeichnis tu solle (?) *g*.

2 Wochen nicht waschen, dann liegen sie auch so  ;D

Kopf aus Bild rauskopieren, vergrößern und zum Friseur mitnehmen. Denke das der Schnitt auch passen muß damit es denn so aussieht.


Mein Tip wäre das Softwareforum. Hardware liegt ja unter der Schädeldecke

xDD ach nein des bleibt mal schoen im Disku. :D
ich werde auf jeden fall mal zum Friseur gehen.
Aber ich will jetzt schon vorher was versuchen.. damit's wenigstens halb so aussieht oder annähernd.
Und 2 Wochen nich waschen? NIEMALS ;D

Mal was neues hier! ;D;D

Denke auch, dass der Schnitt passen muss, sonst wird's nix. Und ähem...wenn du voluminöses Haar hast, dann weiß ich ja net, ob Föhnen so clever is, weil da kriegste ja noch mehr Volumen rein ;D

Ich würde den Thread ins Mac-Forum verschieben. Bei Apple legt man auch immer sehr viel Wert auf die "Hülle" ;)

Viel Erfolg *gg* 8)
JoSsiF

Naja das hab ich der, die mir die Tipps auch gesagt das dadurch noch mehr Volumen rein kommen. Aber dann gab sie mir den Tipp mit den Cremes & Shampoos nach dem Waschen.

Softy - jaja - nette frisur!

Ich denke da muss der Ha..,.nitt auch perfekt sein, mein Sohn trägt seine Federnpracht auch so - der Schnitt machts möglich und mit Wachs wird nachgeholfen ;-)

optik hat auch was *g* und nach Apple - also Apfelkopf siehts ja nich aus  ;D

Aber mit Wachs, werden die dann nich verkleben oder so?
Hatte Wachs ehrlich gesagt noch nie ausprobiert, ist aber bestimmt so wie Gel oder?

verschieb es ins Netzwerk-Forum.

Viele Stränge die an einer zentralen Stelle enden  ;)

verschieb es ins Netzwerk-Forum.

Viele Stränge die an einer zentralen Stelle enden  ;)

Auch gut! ;D *weghau*

Ähm... ein Casemodding-Board haben wir ja noch nich, oder? ;D
Aehm, hier geht's immernoch um meine Haare ja? ;D

verschiebt den thread LIEBER ins Witzeforum^^^ ;D():-)

« Letzte Änderung: 17.11.06, 18:59:34 von NeC01 »
Habe hier mal 2 bessere Bilder..


Sieht das nicht hamma aus? ;)
Habe hier mal 2 bessere Bilder..
Sieht das nicht hamma aus? ;)

so sehe ich täglich aus, wenn ich früh morgens aufstehe ;)

So was schon versucht:
http://downloads.vnunet.de/suche/frisuren.html
Ist ja alles Shareware  :(

« Street Racing Accidents Member qualifizieren statt Sternchen ....***** isch abe fertisch ***** »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!