Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Würde auf sowas nicht antworten. Zumindest nicht in der Weise die sich der Absender wünscht.

Reagier auf solche Spam-Mails ziemlich allergisch. Ich finds nicht mal lustig, zumindest wenn ich solche Mails öfters bekomme.

nee wer reagiert auf sowas hat verloren. Da kommt man nie wieder raus aus der Spamliste. Nicht antworten.

Um mal die aufgetauchte Frage zu T-Online zu beantworten.
Ja, die haben einen wirklich guten Filter, der unglaublich viele solcher Nachrichten bereits am Server löscht. Im Vergleich dazu kommt über Versatel jeden Tag ordentlich Spam rein, wobei davon wiederum zumindest 10 % schon mal als Spam markiert sind.

nee wer reagiert auf sowas hat verloren. Da kommt man nie wieder raus aus der Spamliste. Nicht antworten.

Dem kann ich nur zustimmen und nix hinzu fügen!!! 8)

ich hab mal spaßenshalber einem Mr. Obonga aus Capetown gefragt, wie er ausgerechtnet auf mich kommt....Antwort hab ich keine erhalten  *lol*


« Suchmaschinen-AlternativeErklärungen für Gegen- und Wechselsprechanlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...