Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

email-Benachrichtigungen

bitte keine e-mails mehr an meine Adressen schicken
ich habe in den letzten 5 Tagen 150 !!!!!!!!!!!!!!!Mails von euch bekommen . Bitte stellt den sch...dreck ab !!!!
meine mailadresse : [email protected]

« Letzte Änderung: 19.11.06, 08:10:54 von Dr.Nope »

Antworten zu email-Benachrichtigungen:

*lol*
Das kannst du doch selbst ändern. Klick auf dein Profil/Name und auf "Profil bearbeiten". Dort auf "Benachrichtigungen und e-mail" und den Haken entfernen.
 ;D

Da ist nur ganz wenig angehakt. Hast du es schon geändert?

150 Mails? Hast du vielleicht Benachrichtigungegn aktiviert irgendwo? Also für Themen, nicht IMs?

Und wie Boom-Town schon sagte, dass kannst du schnell selber ändern im Profil: http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=profile

Hast du für ganze Foren die Benachrichtigung aktiviert?

Hast du für ganze Foren die Benachrichtigung aktiviert?

Lässt´s irgendwie vermuten bei so vielen Benachrichtungs-Mails.  :-\;D
Bestimmt einfach bissel rumgeklickt hier olly und nich
gemerkt das die Benachrichtung aktiviert wurde?
Einfach abschalten im Profil, wie Boomi schon schrieb.
LOOOL.. also ich Stimme den anderen voll zu.. Stell mal lieber schnell all deine Benachrichtigungen im Homeberich ab sonst wirst du lebenslang Terrorisiert :D

« Nächste Woche Taschenwärmer im Angebotstich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...