Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nächste Woche Taschenwärmer im Angebot

Bezogen auf die letzte Diskussion.  ;)

Nächste Woche gibts bei Lidl Taschenwärmer, falls jemand Interesse dran hat,
ab Montag, 20.11., für 2,99 Euro.

Der Taschenwärmer wird mit einem entzündeten Kohlestäbchen bestückt, das bis zu 5 Stunden Wärme erzeugt.
Die Füllung aus Glasfaserwolle schützt vor Unfällen.


Hier lang ->  Lidl

Sieht so aus als müssten die nich so (im Wasserbad) aufgeladen werden?!
(gibt sicher Hundertpro unterschiedliche T-Wärmer)
Was ich persönlich ja viel besser finden würde.
Immer erst Wasser kochen is doch unpracktisch auf Dauer.
Und soll bis 5 Stunden Wärme abgeben! Hört sich ja schon mal supi an.

    * Taschenwärmer mit Veloursbezug, Innenbereich mit Glasfaserwolle ausgekleidet
    * Inklusive 8 Kohlestäbchen im wiederverschließbaren Beutel
    * Maße: ca. B 12 x H 2 x T 7 cm



Also auf nach Lidl, zumindest wer schnell kalte Hände bekommt oder aber Winter-Urlaub macht.  ;D;)


Antworten zu Nächste Woche Taschenwärmer im Angebot:

blümchen, geh mal in nen angel oder outdoor laden. de bekommst richtige mit benzin betrieben.
ich helfe dir sonst auch aus  ;D

Nää, sowat mit Benzin is doch nix für´n Alltag oder wat.  :o;D
Sowat möcht ich in meiner Kuscheljacke jedenfalls nich haben. *g*

Bezog sich auch auf die letzte Diskussion hier die wir hatten, ging um Taschenwärmer.  ;)

Edit: Aber danke für´s aushelfen.  ;D:-*


...Taschenwärmer...


- das kann ja nur im Chaos enden

- das MakeUp wird warm & schmiert
- die SchokoLeckerli's schmelzen
- der Lippstick verkleistert

- ich würde abraten ;)

(DAU)
- das MakeUp wird warm & schmiert
- die SchokoLeckerli's schmelzen
- der Lippstick verkleistert

eBill  :-*;D MakeUp hat man doch nich inner Tasche,
wenn dann im Gesicht oder aber in der Handtasche, genauso wie den Lippenstift. *g*
Aber, SchokoLeckerli´s, da haste wohl recht, könnte im Chaos enden.  :-\;D

[size=0]Wobei man die ja auch inner Handtasche verstauen könnte. *flüster*[/size]
Also, auf dem Bild sieht es so aus, als würden die nur für einmal da sein. Also nichts mehr mit Kochen oder so. Da ziemlich viele in der Packung daneben sind und mit Kohlestäbchen?
Ich informier mich mal beim LidL. :D
Sieht so aus als müssten die nich so (im Wasserbad) aufgeladen werden?!

Nee, Orchidee  ;) ...denn sie "verglühen" ja  ;D

Sind also je Stäbchen nur 1x zu gebrauchen.

Aber keinen Bange, HIER gibt es Nachschub für "Ersatz-Kohlestäbchen"  :)

Geli  8)

Für Mann
oder
Frau
oder
beides ??? ::)

Also ich lehne sowas voll ab!
Wenn irgendein Organ friert, da hilft nur Bewegung - das trifft 100 pro für alle Organe zu!!! 8)

Naa, beim Fahrrad fahren im Winter frieren einem die Hände doch als erstes ein, egal ob mit Handschuhen und wieviel lagig (;)), so viel Bewegen kann man seine Hände da nicht, damit die besser durchblutet werden und wärmer werden.

Es sei denn man zieht alle zehn Meter die Handbremse oder haut immer mit dem Hammer drauf, das hilft möglicherweise ;)

Gut, n Taschenwärmer hilft dann auch nicht viel beim Fahrradfahren, aber ich wollts nur mal gesagt haben 8)

Zenit, natürlich für Mann und Frau geeignet.  :o;D

Peter, ich zieh dann ooch ´n paar schöne, dicke, warme, kuschelige Handschuhe vor, definitiv.  :)
Aber schlecht sind die Dinger, T-Wärmer, bestimmt nich.
Vor allem kein aufladen dann (Geli  ;)) und bis zu 5 Stunden Wärme...

Stimmt, alles bewegen wenn´s friert is auch nich grad immer so umsetzbar, aber na gut.  ;D
Übrigens sind Hände, Füße, usw. keine Organe. *g*

Also ich lehne sowas voll ab!
Wenn irgendein Organ friert, da hilft nur Bewegung - das trifft 100 pro für alle Organe zu!!! 8)

ich hab da auch so ein Organ, das friert wenn ich im Winter mit kurzen Hosen ins Freie gehe.

- von selbst bewegt es sich garnicht
- auch wenn ich es heftig bewege\schüttle\reibe hängt es wie tot runter ;)

@ eBill

das könnte am alter liegen?  ;)

Ja, ja, die Zunge beim Joggen und das in dem Alter bei der Kondition. Kein Wunder  ;)

Wobei, bei diesen Temperaturen auch nächste Woche (8-12°) brauch mal auch noch kein Taschenwärmer.


Wobei, bei diesen Temperaturen auch nächste Woche (8-12°) brauch mal auch noch kein Taschenwärmer.


Ja stimmt, is wieder sehr mild zur Zeit, und wenn´s auch erst mal so bleiben soll, naja.
Aber wer in den Winter-Urlaub fährt...
oder einfach erst mal haben und in den Schrank legen, für kalte/kältere Zeiten.  :)
Auch wenn ich eher für plüschige Handschuhe bin *g*, werd mir diese T-Wärmer
vielleicht trotzdem morgen holen, mal sehen.

« Die Zauberkugel!email-Benachrichtigungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...