Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CH Offline ?

Was war denn heute Nachmittag los ?
Server geplatzt  ;D

Wie wäre es für solche Fälle mit einer Fehlerseite als Hinweis  ::)


Antworten zu CH Offline ?:

Kam doch, irgendwas auf Englisch (wahrcheinlich von SMF selber) mit "Database Connection Problems" oderso. Und dass der "Server busy" ist.

Wahrscheinlich etwas später nicht mehr, als der Server nur noch halb "busy" war ;)

Dafür "rennen" die Server jetzt wie S.au  ;D;)

 8)

Was war denn heute Nachmittag los ?

Bin auch mehrere Stunden nich ins Forum gekommen.
Boomi, stimmt, jetzt klappts aber supi.  :)

Ich glaube, jetzt hängt's wieder ab und zu.  ::)

hatte auch probs. no server.
als es wieder ging probs mit Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) und werbung. seite hing. jetzt funzt es wieder

Template Parse Error!
It seems something has gone sour on the forum with the template system. This problem should only be temporary, so please come back later and try again. If you continue to see this message, please contact the administrator.

You can also try refreshing this page.

det hab ick nu öfters, und jerate eben widda - Junks, wat is hier los, odda och nich  ::)

« Letzte Änderung: 22.11.06, 00:37:48 von webse »

und schon wieder mal war der Server down?

Hier war heute seit 13:30 bis jetzt alles ok !!

konnte zwischen 13 und 15 Uhr nicht auf die seite...server braucht zu lange um zu antworten...

Bei mir hängts hier heute wieder des öfteren.
War gestern teilweise auch schon so.  :-\
Seitenaufbau sehr langsam, wenn ich einen Beitrag abschicke kann ich manchmal 30-40 Sekunden warten.

Hier nur 1-2x Timeotts & "wieder versuchen" ... Leitungsprobleme ??
http://www.heise.de/imonitor/

Danke HCK, liegt nix vor, keine Störungen.  :-*
Denke liegt an CH, is aber ooch nich durchgehend so.
Na wat solls.  :)

Aber dann müsste CH mehrere Server haben , oder ?
Wenn es bei einem NICHT geht , aber beim Anderen OK ist ??
Kann doch nur was auf dem Weg dahin ne Macke haben !! ??

Das is ja das was mich immer wundert hier.
War letzte Mal auch so, einige hatten Probs (vielleicht erinnerst du dich noch an den anderen Thread),
andere überhaupt nicht. Keine Ahnung woran das lag/liegt.
Immerhin ist es nicht durchgehend so,
im Moment scheints zu gehen.


« Hi Turgay - Glückwunsch zum Geburtstag !!!!Was macht eigentlich Napoleons Bruder? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...