Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Und wieder ist ein Wettbewerb verboten worden

http://www.testticker.de/news/netzwerke/news20061120003.aspx

Das fand ich schon gut! Endlich konnte man Zahnarztkosten vergleichen. Nun gehen wir wieder auf Wanderschaft und zahlen 10 Euro nur für einen Kostenvoranschlag, der (wahrscheinlich) überhöht ist. Hoffentlich eilt es bei Euch nicht, denn dann ist nichts mit Vergleichen. Wie soll ich denn richtig vergleichen können, dazu gehört ja wohl schon ein erhöhtes Fachwissen.

andererseits ist es auch schwierig für den Zahnarzt, den tatsächlichen Preis festzulegen, obwohl der die "Zähne" nicht besichtigt hat. Er kann ja nur nach den Daten des Vorgängers gehen, ob es dann tatsächlich die gleichen Arbeiten sind, ist dahingestellt.

Ich habe mir dort eine "Zahnarztbehandlung" ersteigert! Erstmal fand ich das gut, hätte ja auch Glück haben können  :(, denn leider griff ich ins K_l_o und klage nun, wegen schlech ausgeführter Arbeit, die vom Gutachter als solche Bezeichnet wird. Mein Zahnarzt war vom ersten Tag an, wo er in meinen Mund sah nur am Jammern....wie schwierig doch das alles sei, ich ja wohl sehr empfindlich bin, nur weil ich mich erdreisste zu sagen, hier drückt es, hier ist eine Kante...  ::)::). Zum Schluss war es so schlimm, dass ich während der Behandlung aufstehen wollte und gehen. Ich konnte das Genörgle nicht mehr hören.

Beim ersten Besuch offerierte er mir, dass er mir eigenlich absagen wollte und kein gutes Gefühl hätte, sich auf diese Auktion eingelassen zu haben. Mensch, wo war da mein Bauchgefühl gewesen... schlafen gegangen, denn ich Dumme Kuh blieb - und jetzt, jetzt klage ich. Also, das Fazit, es gibt immer 2 Seiten... 8) - aber einen guten frisch gebrühten Kaffee gabs dort, der war lecker  ;D 

Antworten zu Und wieder ist ein Wettbewerb verboten worden:

abwarten...der BGH wird´s schon richten...
sind doch nur so Provinzrichter aus München gewesen....und die sind sicher auf die eine oder andere Art mir jemanden aus der KZVB verwandt...in Bayern gibt´s eh nur Vetternwirtschaft

Moin
Naja gut aber wieviel mal geht ihr denn im jahr dort hin?

Also ich nur einmal pro jahr und für das dass es danach eh wieder zurück bekomme, wenn auch nicht denn vollen anteil. Aber ich geh doch nicht los und fange an Zahnärtze zu vergleichen LOL :-\


Naja so siehts doch aus oder nicht.
Weiß ja nicht wies in Deutschland ist aber für das dass ich das Geld ja wieder bekomme mach ich mir doch keine Arbeit, man hat ja sonst nichts zu tun oder wie??!!!

wenn Du statt 7.000 oschen nur 3.500 bezahlt´s, dann gehst auch Du vergleichen  8);D

hätte ich auch mal gesagt...außerdem sparst ja dann nicht nur du, sondern auch die Krankenkassen, die dir das Geld ganz oder teilweise zurück erstatten...


« Ihre IP= WO finde ich so was?Australien: Jeder Bürger ein Copyright-Pirat? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...