Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage Löschen

Wie kann ich meine Frage in Computerhilfen Löschen?


Antworten zu Frage Löschen:

Sobald deine Frage eingestellt ist, kannst du sie selbst wohl nicht mehr löschen.
Du kannst aber auf "ändern" gehen und miteilen, dass sich das Thema bereits erledigt hat, oder du kannst erläutern was die Lösung für dein Problem war (als Info für andere, die vielleicht das gleiche Problem hatten).

« Letzte Änderung: 04.12.06, 13:24:28 von phoenixx »
Das geht, allerdings nur dann wenn du dich angemeldet hast, dann kannst du Beiträge auch überarbeiten - und löschen.
Du kannst sogar das ganze Thema löschen (ich glaube aber auch nur, wenn noch keiner geantwortet hat).
Du kannst sogar das ganze Thema löschen (ich glaube aber auch nur, wenn noch keiner geantwortet hat).

Geht das jetzt wieder? Das ging seit dem neuen Design nämlich nicht mehr.

Also ich habe die Funktion noch nirgendwo gefunden...

Naja, zumindest der Löschen-Button ist vorhanden, hab allerdings noch nie ein Thema gelöscht..
Wenn was gelöscht werden muss, Mail an mich. Aber im Allgemeinenja nicht, nur wenn z.B. aus Versehen was reinkam was nicht sollte (z.B. Kontonummer :-) )
aus Versehen was reinkam was nicht sollte (z.B. Kontonummer :-) )
Schwarzer Humor, aber Guuuut ;D;D;D

Nö, ich hatte auch schon prob´s mit dem löschen, seit dem neuen Design! >:(

Aber,
ich Maile an dich, Doc!! ;)

« Kluge Gedanken !!!Suche Film in Deutsch!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...