Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was haltet ihr von dieser Suchmaschine ???

Ich weiss zwar nicht, ob schon mal darüber geredet wurde, aber mich würde eure Meinung mal zu dieser Suchmaschine interessieren:

http://www.live.com/?mkt=de-de


Antworten zu Was haltet ihr von dieser Suchmaschine ???:

Der ist von Microsoft....

sagt doch schon alles  ;D

Der ist von Microsoft....

sagt doch schon alles ;D

Wer  der sagt doch schon alles????
Der Suchmaschinist????
Der Suchmaschinist????

 ;D

Kleine Blume, lachst du mich an oder aus????

versuch mal nen meta zb. copernic

Habe mal dort > "computerhilfen.de" < eingegeben.
Ergebnis:
"computerhilfen.de" Seite 1 von 5.701 Ergebnissen ·

Das gleiche mal bei Google.
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.510.000 für "computerhilfen.de".

Kommentar erspare ich mir also ;D

Naja, eine kleine Differenz der Zahlen^^

Kleine Blume, lachst du mich an oder aus????

Peter, wat du wieder denkst, an natürlich!  ;D:-*

@ orchideee - dankeeeee! :-*

@ Boomi: Bitte Boomi sag mal etwas mehr dazu. Wenn du aber meinst, dass das Zahlenverhältnis auch gleichzeitig deiner Meinung nach die Qualität widerspiegelt, dann hab ich verstanden: :)

Nüscht zu danken.  :-*

Ich hab ´se mir eben mal angeschaut,
sieht so ansich ganz gut aus, die Bilder werden schön angezeigt find ich.

Aber, Google ist/bleibt Google.  :)

Ja, ich glaube das meinte auch Boomi! :)

Wenn du aber meinst, dass das Zahlenverhältnis auch gleichzeitig deiner Meinung nach die Qualität widerspiegelt, dann hab ich verstanden: :)


Mein Vergleich sollte eigentlich kein "wirklicher" Vergleich sein  ;D
Wollte eigentlich damit meine Zuneigung zu Computerhilfen.de zum Ausdruck bringen ;)

Die microsoft-Suchmaschine scheint auf den ersten Blick ganz ok, aber ne alternative zu Google seh ich nicht.
...vor allem, weil bei einer einfachen Suchanfrage verdächtig viele Microsoft-links oder links auf deren Produkte erscheinen ;D

Boomi, voll geschnallt. Ich bin auf die Suchmaschine gekommen, weil Bill Gates als er in germany war sagte, dass er nur diese eine kenne *grins*. Logo, war Werbung!!! :)

Hm.. habe die mal ausprobiert. Ich bleibe definitiv bei Google, denn:
» Viiel mehr Ergebnisse
» Besseres Design

Und ja, das wars ^^

Gruß


« An die Gäste hier im Boardtux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...