Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

An die Gäste hier im Board

Also ich versteh absolut nicht warum ihr euch nicht Anmeldet. ???  :-\

Es sind immer sehr viele Gäste on,und es wäre doch besser wenn ihr euch direkt Anmeldet oder??

Klar ich kann verstehn ,wenn man nur hier im Board ebend als Gast ,ne Frage stellen will..kein Problem,
Dafür sind wir ja da.. ():-)   Aber es gibt auch sehr viele Gäste (schon mehr als Mitglieder) die auch wissen, was sache ist.. naja.. müsst ihr ja selber wissen--  :P


Antworten zu An die Gäste hier im Board:

wenn du sagst das müßen sie selber wissen warum fragst du dann das sie sich anmelden solln? ??? Aber past schon immer her damit  :D;D


.. es gibt auch sehr viele Gäste (schon mehr als Mitglieder) ...


• das wird immer & ewig so sein !

(certified DAU)

evtl wollen die anonymer bleiben.
HCK war ja auch son dauergast. ( immer kompetent)
@ eBill
dir glaub ich nicht (certified DAU) eher mcp
wir wissen, das wir nichts wissen

« Letzte Änderung: 06.12.06, 01:11:26 von zzz »

oK mag sein..  :-*

Tja, der eine hats der andere nicht !!  ;D

Bei 1x-Fragern lohnt sich das natürlich nicht. Da ist man als Gast unkomplizierter. Aber schon ab 1 Frage kann man sich automatisch benachrichtigen lassen usw. Also wenn man vorhat öfter mal vorbeizukommen, dann lohnt sichs. Auch der Wiedererkennungseffekt mit reserviertem Namen lohnt sich.

Vielleicht sind die Leute schon in dutzenden von Foren und ihnen sind die Benutzernamen ausgegangen... ;D

Du hast als registrierter User ja sehr viele Vorteile: Home-Bereich, den du (so mach ich das jedenfalls) als Online-Bookmarksammlung nutzen kannst, Kurz-Nachrichten, Anzeige der ungelesenen Antworten pro Beitrag, Benachrichtigung bei neuen Antworten, Profile mit Interessen, Freundesliste (die jetzt wohl auch funktioniert  ;)) etc.

Für die meisten Frager geht es natürlich schneller, einfach schnell so zu fragen. Und genau darum sollen Gäste bei uns ja auch als Gast schreiben können. Wer öfter wiederkommt, hätte mit der Anmeldung viele Vorteile. Aber das darf hier wenigstens jeder selbst entscheiden, Zwangsregistrierung wie in anderen Foren gibts nicht.

Wer nicht will der hat schon

nun ja, es kommt natürlich auch darauf an wie nope schon sagt.

vorteile hats natürlich wie nico schon sagt, allerdings hab ich vom homebereich garkeine ahnung  :-[

muß da mal nen lehrgang mitmachen  ;D;D;D

viele melden sich nicht an, weil sie halt selten probleme haben.

ich meld mich auch nicht in jedem forum an, nur weil ich grad mal 1 problem habe.

viele melden sich auch nicht an weil man eine addy angeben muß, spam usw...

aber da bekommt man sov viel, da würde es auch cht wirklich auf 10 mails pro tag ankommen.

und im endprinzip kanns uns doch egal sein, was hat man davon wenn man 10.000 mitglieder hat, aber nur 100 aktiv sind? und die anderen einmal im jahr auf der seite sind.

Viele Gäste denken das das nicht kostenlos sei, und das sie vertrauliche Daten auch angeben müssten. Naja, ich habe mich auch noch nicht so intensiv mit dem Home-bereich beschäftigt, aber das was ich davon Nutze ist super.
Ich wollt noch mal wissen ob Angemeldete Mitglieder irgend wann gelöscht werden oder so, das werden doch irgend wann zu viele,oder??


P4

Die Angst vor Spam kanns nicht sein. Denn die überwiegende Menge an Geästen gibt ihre echte Mail-Adresse an. Wohl auch deswegen, weil sie nicht ausgelesen werden kann (nur Admins). Bei angemeldeten Usern nur Mitglieder - dort nur wenn man es im Profil erlaubt.

Wenn ich Beiträge verschiebe, schicke ich eine Mail an den Gast und es kommen nur wenige zurück. Und ich verschiebe viel.

Und hier ist alles übersichtlich, die Mail-Adressen gehen an keinen anderen usw. da ist alles im Griff (Vorteil).
Viele Gäste denken das das nicht kostenlos sei, und das sie vertrauliche Daten auch angeben müssten. Naja, ich habe mich auch noch nicht so intensiv mit dem Home-bereich beschäftigt, aber das was ich davon Nutze ist super.
Ich wollt noch mal wissen ob Angemeldete Mitglieder irgend wann gelöscht werden oder so, das werden doch irgend wann zu viele,oder??
P4
Man gibt nur an, was man auch will. Ob die Daten echt sind, weiß auch nur der Eintrager selbst.

Im allgemeinen bleiben alle User drin, es gab aber wohl schonmal früher eine "Aufräuamtkion" wo User die sich nur für eine Frage angemeldet haben rausgenommen wurden. Ist im Moment nicht notwendig, die neuen Server arbeiten ja in der Hinsicht probllos. das waren noch andere Zeiten.

nun ja, ob man sich anmeldet oder nicht, ist halt jedem selbst überlassen.

@nope.

aber viele foren anbieter geben die addys weiter....

das hatte ich bei einigen paid4mail anbietern gemerkt...als ich das noch gemacht hab vor einigen jahren.

aber hier habe ich da keine befürchtungen  ;)

Die frage ist zwar nichts über Gäste, aber ok..:
von was Finanziert sich eigentlich diese Seite, so wenig werbung usw.??


P4


« Quiz Part XIIIWas haltet ihr von dieser Suchmaschine ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...