Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

videorecorder :

hi an alle wer kann mir helfen?hab den alten videorecorder von quelle vr2785 von universum
und muß die kanaleinstellung ändern,aber wie
mfg tom


Antworten zu videorecorder ::

Am Tv

hi zoger
ich kenne es noch so,das man hinten eine kleine madenschraube hatte.aber er hat sowas nicht.
gruß und danke erstmal

Nun ja hatte auch mal so einen ist aber lange her.Der hatte allerdings einen schalter mit 3 verschiedenen.Aber mit ner Madenschraube der muß ja horn alt sein.Hast du mal den Recorder an gemacht und dein tv nach dem sender suchen lassen?

ja
finde ihn ja auch aber ein sender schlägt durch .
wenn ich die antenne heraussiehe gehts.
also ist doch der videoausgang --Kanal-- verstellt.
aber wie weiß ich nicht.
und was meinst du mit schalter?????

Na du hast doch am recorder selber hinten einen kleinen schwarzen schalter denn du 3mal verstellen kanst der ist für den kanal

nö hab ich nicht.
laut techniker heisst es über menü aber da ist auch nichts.na ja dann hab ich wohl pech gehabt. mfg tom

Hallo,

soweit ich noch weiss ist das Gerät ein LG LV 2785 Stereo Videorekorder. Vielleicht hilft dir die Info weiter.

Have Fun

nein universum vr 2785 danke aber tom

Hallo,

Universum baut nichts eigenes, ist nur die Handelsmarke von Quelle für technische Geräte. Das Gerät kommt immer von irgend einem Markenhersteller und in Deinem Fall dürfte es LG Electronics sein.

Have Fun

danke an dr.SuSe
hilft mir auch nicht weiter.
schade der videorekorder iss so voll funktionsfähig
na ja muss wohl mit leben
mfg tom

« Letzte Änderung: 15.12.06, 19:09:22 von Tom66 »

« Happy Birthday OrchideeHaustiere »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....