Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Betriebssystem Gesamtlaufzeit

Wie lange ist bei Euch die Betriebssystem -Installation her.

Zeitpunkt
7 (46.7%)
System
8 (53.3%)

Stimmen insgesamt: 6

XP-Home seit 11/2005
...und brummt wie am ersten Tag ;)

Vorher von 1999 bis 2004 Windows 98 SE OHNE neuaufsetzen ;D

Moment, wann war das letzte Mal? 14. November 2006. Davor am 3. Oktober und 15. Juni (war eineinhalb Monate weg, deswegen so "lange" ;D).

Hab mir auch direkt eine "One-Click-Installation" von XP Home SP2 mit allen Updates gebrannt, damit geht eine Neuinstallation innerhalb von einer Stunde (incl. aller Programme installieren).

« Dr. SuSE gratulation zu 4k !!Torrents??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...