Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dr. SuSE gratulation zu 4k !!

 ;D Herzlichen Glückwunsch und danke für die hilfreichen Postings im Apple Forum !!


Antworten zu Dr. SuSE gratulation zu 4k !!:

Glückwunsch! :)
Dem Aufstieg zum Prof.SuSE steht nun nichts mehr im Wege ;D

 

Zitat
obwohl es hier diesmal keiner bemerkt hat, das ich vor wenigen Tagen die 4000er Marke passiert habe.]obwohl es hier diesmal keiner bemerkt hat, das ich vor wenigen Tagen die 4000er Marke passiert habe.

*verlegenbin* zu 4085 gratuliere ich auch Dir mit allen anderen hier  :D;D

Dank Deiner super Beiträge wage ich mich doch noch an Linux ran.   
« Letzte Änderung: 16.12.06, 14:07:39 von webse »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu 4000 hilfreichen Beiträgen :D:D


MFG

Hadde ;):D

Sorry für die Verspätung!  :P:-*

lückwunsch zu 4000 Postings

   

Nadann Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Weiter so!  :o;)

Glückwunsch Dr.SuSE  :D

Auch von mir herzlichen Glückeunsch zu 4k Posts

GENAU , ich auch !!  ;D Fürn Linuxer weisst Du eigentlich ZUVIEL über Windows  :o::)8)

Glückwunsch zu der "strammen" Leistung und SO viel Wissen  :D

Geli  8)

Herzlichen Glückwunsch zu 4000 Postings.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinen ~4000T Posts.

Hallo,

danke,danke für die Anerkennung an alle die schon gratuliert haben und an alle die sich den Glückwünschen noch anschliessen werden.

Dr. SuSE

Meine Belobigung an dich, Doc. :o

Ups ;) Na danne alles Gute und Weiter so  ;D;D


« Welche Anschaffungen zu Weihnachten?Betriebssystem Gesamtlaufzeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...