Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe zum Thema DSL-Flat.

Hi Leute.

Ich würde gerne wissen wie viel ich insgesamt bei Tiscali für DSL-Flat bezahlen muss. Brauche ich überhaubt einen anschluss für DSL. Ich habe gesehen das bei Tiscali DSL-Flat nur 15.95€ kostet. Wieviel muss ich noch an Telekom zahlen? Könnt ihr mir schreiben. Danke im vorraus! ALEx


Antworten zu Brauche Hilfe zum Thema DSL-Flat.:

danke. Hat mir ein wenig geholfen. Aber weis immer noch nich wie viel das insgesammt kostet.  Danke trotzdem.

Hallo,

addieren kannst'e doch *g*  ;)

12,99 kostet dich die Grundgebühr von der Telekom für den DSL-Anschluß monatlich. Außer du bist noch Analog, dann 19,99 pro Monat.

Einmalige Einrichtungsgebühr kommt aber auch noch (z.Z. 99,95).

Aber hier auch aufaddiert:  ;)
Kosten

« Letzte Änderung: 10.12.03, 17:25:36 von AchimL »

« Internet -Übertragungsrate ablesen!?!Besonders v o r Weihnachten lesen !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...