Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internet -Übertragungsrate ablesen!?!

Hi,
ich wollte mal fragen wo man ablesen kann wie hoch die Übertragungsrate im Interneet gerade ist? Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Schonmal Danke! LEt


Antworten zu Internet -Übertragungsrate ablesen!?!:

Hi,
also bei mir (Win XP prof ) wird die automatisch unten rechts beim senden und empfangen eingeblendet. Hab DSL-flat ! :-\

ich hab win 98 isdn.

Das müsste doch ganz einfach gehen, einfach unten rechts auf die zwei verbundenen PCs klicken, wenn du im Internet bist, da wird doch "Empfangene Bytes" und "Gesendete Bytes" angezeigt.

ich hab win 98 isdn.

Hallo,
ja, eine ISDN-Verbindung ist doch immer 64.000 kbit/sec.

Außer du verwendest Kabelbündelung dann sind es
128.000 kbit/sec.

Soviel ich weiß unterliegt ISDN auch keinen Schwankungen im Gegensatz zu analogen Verbindungen.

Naja normal vielleicht schon aber zum Beispiel bei teenmusic.com (wo man videos angucken kann)wird es angezeigt und da ist es bei mir immer anders (mal 41; mal 56 aber meist drunter).DIe Seiten schlagen auch einfach ziehmlich langsam auf.
Ich weiss ja ned aber ich glaub des stimmt bei mir alles ned ganz!
Danke!

Hallo,

kann aber auch am "Gegenüber" liegen, wenn solche
Seiten stark besucht sind.

Auf anderen Seite auch diese Probleme ?

Hallo Jens-Peter, wir haben gar nichts gegen Werbung, solange sie passt. Ist in einem anderen Forum ein Problem schon gelöst, her mit dem Link! :-)

Aber Links "Komm in mein voll tolles Forum" werden natürlich nirgendwo gern gesehen...

Danke ! :D


« GPS - Geld?Brauche Hilfe zum Thema DSL-Flat. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!