Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Hallo,

für alle welche die Zusatzdienste nicht wünschen:


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit widerspreche ich per Einschreiben mit Rückschein innerhalb der Widerspruchsfrist, fristgemäß der Vertragsänderung zum Kabel Deutschland Kabelanschluss für die oben genannte Kundennummer. Ich bitte Sie mir den Widerspruch umgehend schriftlich zu bestätigen und außerdem mitzuteilen, dass ab dem 01.03.2007 der Vertrag in bisheriger Form zum alten Preis weiterläuft.

Mit freundlichen Grüßen





Nicht schlecht!!

Habe diesen Brief am 15.12.2006 erhalten, per Einschreiben und per Fax am 16.12.2006 als Widerspruch eingelegt, bin mal gespannt wie die Reaktion ist.......

Riesen S-a-u-e-r-e-i!!! >:(>:(>:(>:(>:(>:(

ganz deiner Meinung!!!

 Moin!
Es geht auch noch anders:

Sehr geehrte Damen und Herren !

Mit Erstaunen habe ich am gestrigen Tage ihr Schreiben vom 20.12.2006 erhalten, welches rechtlich wohl eher eine Änderungskündigung als einer vorgeschobenen Gebührenerhöhung entspricht; somit ist ihr Schreiben für mich unaufrichtig, sein Zeitpunkt hinterhältig und die Aktion so niveaulos wie die Methoden der Zeitschriftendrücker und Veranstalter von Kaffeefahrten

Hiermit widerspreche ich fristgemäß per Einschreiben mit Rückschein, innerhalb der von Ihnen benannten Widerspruchsfrist, der Vertragsänderung zum Kabel Deutschland Kabelanschluss für die oben genannte Kundennummer und Vertragsnummer.
Ich fordere Sie hiermit auf, mir diesen Widerspruch umgehend, spätestens aber innerhalb von 4 Wochen,  schriftlich zu bestätigen und außerdem mitzuteilen, dass ab dem 01.03.2007 der Vertrag in bisheriger Form zum alten Preis weiterläuft. Sollte ich keine diesbezügliche Mitteilung ihrerseits erhalten, gehe ich von einer Zustimmung ihrerseits als Vertragspartner aus.
Sollten sie entgegen meinem Widerspruch neue Vertragsinhalte zur Anwendung bringen, werde ich die gesamte Angelegenheit meinem Rechtsbeistand zur weiteren Veranlassung übergeben.


Mit unfreundlichen Grüßen eines enttäuschten Kunden

 bis demnäxt
jelte

Vermute etwas anderes : die wollen komplett auf digital umstellen .... nach einiger Zeit kommt ein Schreiben , in dem sie Analog-Anschlüsse  aufkündigen !!
Und dann : Muss man den "Receiver" teuer kaufen , den es jetzt dazu gibt ...
Alternative ist nur : SCHÜSSEL oder DVBT (da wo es geht) ... Für die Kabelgebühr kann man was schönes kaufen...

Hallo HCK,

da vermutest Du richtig und zwar Mitte 2008. Von da an darf "Ana nicht mehr lügen"  ;) weder über Kabel noch über Satellit.

Frohes Fest


« toolbarWas haltet Ihr von diesem System? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...