Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

toolbar

hab grad mal wieder was neues installiert und wurde gefragt, ob ich googletoolbar mit installieren möchte.. ne ne nen
warum bekommt man keine für euch ;D
das wär was.
hoch die deutsche IT.

bei fragen im pc bereich findet man euch ziemlich weit oben.


Antworten zu toolbar:

Das gabs schon. Funktioniert aber momentan nicht.

Heißt das, es wird daran gearbeitet diese zu erstellen?

Es war mehr ein angepasstes Fremdprodukt - da wird es wahrscheinlich dran haken. Ich glaub eher nicht. War nicht soooo beliebt.

Doch doch, wir haben eine Toolbar. Läuft bei mir auch wunderbar im Firefox. Das einzige, unser Newssystem hat die Installationsseite mit Fotos und Download-Link nach bestimmter Zeit automatisch gelöscht. Ich müsste das mal neu machen... :)



http://computerhilfende.ourtoolbar.com/

Ach, da issi ja noch :-)
Doch doch, wir haben eine Toolbar. Läuft bei mir auch wunderbar im Firefox. Das einzige, unser Newssystem hat die Installationsseite mit Fotos und Download-Link nach bestimmter Zeit automatisch gelöscht. Ich müsste das mal neu machen... :)



http://computerhilfende.ourtoolbar.com/

Du Nico? .. Wie heißt der Skin den du da in dem Screenshot hast?
Also der für Firefox!

Schau mal hier -> GrApple

Und hier noch ganz viele andere -> Klick

das ist kein theme... der sieht von anfang an so aus... auf dem apple... :)

LOL wollte es schon so raten, aber das war nicht sicher *g*
Schau mal hier -> GrApple
Oh man, die Besten gibt es nie für Firefox 2.0

vermisse unter Wetter Saarbrücken..Berlin usw find ich da...aber kein Saarbrücken

Mag keine Umlaute, mal mit ue probiert?

hat funktioniert, danke


« Oben - CH-Nachtrichten "Vorinstallierte Software....Vorsicht, Hinterhalt! Kabel Deutschland unternimmt gerade einen Versuch... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "toolbar"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...