Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab ich alles gemacht -  8), still ruht die "Laufzeile".

Nun habe ich noch die Mailbenachrichtigung gewählt, obwohl ich es im TB habe, aber muss eben probieren.  ::) ??? hm, er lädt mir 600! Mails, obwohl ich in TB eingeben habe, löschen nach.... gelesene löschen.... liegen ev. doch direkt auf dem Server alle, werd nachsehen.

Lustig ist es doch, denn 600 stand, dann kam eine neue mail, da waren es 599, zählt der runter, denn jetzt hab ich 598? ::)   

Das mit den Mails hab ich nicht probiert. Aber auch nach zigmal schließen, aktualisieren tut sich nichts bei den News.

det haut noch nich hin, *grins*, habe zig Mails in der Zwischenzeit bekommen, steht gerade auf 601, habe mit 600  begonnen, *grinsschonwieder* .... und... die "Stehzeile" steht.

Hi, gedownloadet, funzt voll gut. Kann den Chefs nur gratulieren!!! :-*:o;)

Nettes ding die "Stehzeile" funktioniert bei mir im FF einwandfrei.

Kann mir einer sagen ob ich die suchfunktion ausblenden kann??

Hab in den einstellungen nichts gefunden

Mfg
HD

schickes teil, danke

Klasse Idee - und echt brauchbar


-> aber leider

Systemvoaraussetzungen
Microsoft Windows 2000/XP

 :'(

Tröste dich, auch damit gehts nicht bei jedem. Habs bis heute nicht hinbekommen den Ticker einzuschalten. Will einfach nicht.

ich - W2k - das klappt es auch nicht = sich Stehzeile ;D;D

Meine stehzeile läuft unter 2000 einwandfrei, seid der installation keine Probleme festzustellen.

Naja lang leben die Wehselwirkungen.

Also da jetzt schon Weihnachten vorbei ist muss man jetzt sagen und jetzt noch rechtzeitig zu Ostern!  ;D;D

Das ist ein Add-on!
Wirklich geil!
Ich werde immer mal nach Aktualisierungen schauen!
Die Add-on heißt: Computerhilfen Toolbar 1.5.0.7 !

« Letzte Änderung: 26.03.07, 07:30:15 von Iwan »

Also wenn man eine Meinung hat dazu dann muss man eigentlich bei der Webseite ein Feedback abgeben!

Jetzt gibt es schon die Version 1.5.0.11!

Aha...danke Iwan für deine News! ;)


« wer ist euer favorite?Verweis im Hardware-Bereich auf Firefox?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...