Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen.de Toolbar - Version 2

Hier die neue, aktualisierte Computerhilfen-Toolbar. Und gerade noch rechtzeitig zu Weihnachten :)



Neben den wichtigsten Links für Mitglieder kann sie auch diverse Suchmaschinen durchsuchen, Emails-abfragen, Popups blocken oder das Wetter vorhersagen.

     Mehr zu den Funktionen + DOWNLOAD:
     http://www.computerhilfen.de/toolbar-computerhilfen.php3




Links in der alten Version:

               Links in der neuen Version:

« Letzte Änderung: 25.06.11, 06:56:28 von nico »

Antworten zu Computerhilfen.de Toolbar - Version 2:

cool DANKE
und ein Frohes Fest



hab mich an die installationsanweisung für FF gehalten.
und nu?

 ??? ??? ??? ??? ???
nachdem ich den pc neu gebootet hab und es nochmal versuchte ging es
 ??? ??? ??? ??? ???
« Letzte Änderung: 24.12.06, 01:01:36 von zzz »
Grad probiert, geht problemlos. Da dort Downloadfehler steht, vielleicht mal den Cache leeren und dann nochmal probieren.

Achso ging ja nun


Beim Installieren von der Seite sieht man auch einen Newsticker. Das Feld ist bei mir grau - gibts da was einzustellen?
« Letzte Änderung: 24.12.06, 08:10:30 von Dr.Nope »

da gibts nichts einzustellen: er liest unsere Nachrichten aus und zeigt sie an. Manchmal erstellt unser Newssystem leider keinen ordentlichen RSS-Feed, mit unserem neuen System, was ja schon in der Beta-Phase ist, passiert dass dann nicht mehr. Wen das stört, kann den Newsticker in den Optionen auch abstellen.




hab mich an die installationsanweisung für FF gehalten.
und nu?

 ??? ??? ??? ??? ???
nachdem ich den pc neu gebootet hab und es nochmal versuchte ging es
 ??? ??? ??? ??? ???

Installation auch so gemacht??

Danach FF neu gestartet ???
da gibts nichts einzustellen: er liest unsere Nachrichten aus und zeigt sie an. Manchmal erstellt unser Newssystem leider keinen ordentlichen RSS-Feed, mit unserem neuen System, was ja schon in der Beta-Phase ist, passiert dass dann nicht mehr. Wen das stört, kann den Newsticker in den Optionen auch abstellen.

Na ja im Moment kommt da eben gar nichts. Und es sieht aus als ob es einfach abgeschaltet wäre (grau). Darum die Frage.

danke @nico

- nettes Tool
- ausgenommen der Lauftext ;)

erwin

bei mir läuft gar nix, es steht alles fest da ::), wenn ich auf das graue Feld mit dem angedeuteten Text klicke, geht aber schon die News auf. Text:" Nur DSL-Nutzer sind v", dann ist Schluss... und dieser Text steht, also läuft nicht. Aber cool finde ich, dass ich den Windowsrechner oder Paint oben reinsetzen kann.

« Letzte Änderung: 25.12.06, 18:18:32 von webse »
Bei mir ists nur grau, keine Andeutung und keine Lauferei

hab heut ein update bekommen

Ich habe nun unseren neuen Toolbar-News-Feed installiert. Wer die Toolbar jetzt im Computerhilfen Menü oder über Erweiterungen aktualisiert, bekommt die neuen Lauftexte. Die sollten nun auch funktionieren...

neeee,  ;D;D;D bei mir läuft noch immer nix. Wenn ich auf die "graue Zeile" mit der Maus gehe, kommt ein  Strich, ähnlich wie eine Verlinkung, ist aber starr. 

Bei mir nur grau, ohne Strich. Gar keine Reaktion beim Klicken.

aktualisieren drücken, zur Not im Firefox über das "Erweiterungen Menü". Und dann Browser komplett neustarten. Das ist wichtig, der zickt ja immer :)


« wer ist euer favorite?Verweis im Hardware-Bereich auf Firefox?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...