Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CH mit eigenem TS server ....

CH mit eigenem TS server ....
könnte man das nicht einrichten??das wärs doch mal,...oder nicht?? weil ich find das im chat fast nie was los ist und n Team Speak mit auf den server zu machen wär doch nicht schlecht oder??


Antworten zu CH mit eigenem TS server ....:

Gibt doch Skype - Eigener Server nur für Spielefans - weiß nicht. Denn TS haben ja fast nur Spieler.

Hallo,

... oder alternativ Sip.
Vorteil: Man kann mit wesentlich mehr Menschen kostenlos telefonieren, da das Sipprotokoll von allen europäischen Providern wie Telekom, AOL, Freenet, Web.de, Sipgate.de u.v.m. benutzt wird, Skype geht halt nur mit Skypeteilnehmern.

Frohes Fest


« Ei wisch ju ol a Märri KristmäsHiiLFE!! Was kann ich tun? - Keine Geschenke für Eltern :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...