Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jetzt muss ich aber hier mal ein Machtwort sprechen - Mathii, sofort zum Arzt und keine Vermutungen hier anstellen. Was hast Du denn für Eltern.... Lass Dich bitte ins Krankenhaus bringen, die stellen fest was es ist - denn wenn es der Blinddarm ist, damit ist auf keinen Fall zu spassen. Mein Blinddarm machte sich so bemerkbar, konnte auf keinen Fall mehr aufrecht laufen und irre Bauchschmerzen.

solltest Du das nun nicht tun, muss ich annehmen, dass Du uns alle hier auf den Arm nimmst. Wenn Deine Eltern darüber lachen, wie Du schreibst, dann verulkst Du uns, denn das machen keine Eltern, so ein Problem zu ignorieren.

Also erst einmal:
ICH ;; werde in diesem Forum hier niemanden auf den Arm nehmen!!
Das dachten schon viele bei dem Beitrag mit Weihnachten das ich kein Geschenk hatte >:(

Zweitens ;; Jah ich werde mich ins Krankenhaus bringen lassen, wenn es morgen nach einem Kamillentee & einer Wärmeflasche nicht Besser wird.

Muaah :o

Mein lieber Mathii, es tut mir leid, dass ich das geschrieben habe - aber - es ist einfach für mich unvorstellbar, dass eine Mutter ihr Kind nicht ernst nimmt. Du hast seit 1 Woche Bauchschmerzen; wusste sie es? Wenn nicht, warum sagst Du es ihr nicht? Sprecht miteinander...

Was ist bei Dir Zuhause los, dass Deine Eltern darüber lachen, wenn Du ihnen sagst, dass Du Schmerzen hast - das alles ist für mich unverständlich, und deshalb dachte ich wirklich, Du bindest uns hier eine Bären auf. Wenn ich könnte, würde ich Dich jetzt sofort ins Krankenhaus bringen...

Puhh, hmm, also da muss ich websi wirklich zustimmen.
Aber, sollte es wirklich so sein das deine Eltern eher drüber schmunzeln...   :o:(
hast du doch sicher noch deine Oma(s) bzw. Opa(s) oder?
Dann einen anderen "Ansprechpartner" suchen, z. B. die Omi und darüber reden.

Den Kamillentee sollte es aber auch eigentlich schon heute geben bzw. noch eher wenn du schon ca. eine Woche mit den Schmerzen rumläufst.
Wenn du Schmerzen hast, sollte man gleich was tun und nicht erst morgen oder übermorgen.

Auf jedenfall gute Besserung dann Mathii.
Und wenn es mal ganz arg (Schmerzen oder irgendwas) kommen sollte und keiner da ist der dich ernst nimmt,
dann -> Notruf 112 oder den Bereitschaftsarzt bei euch, damit einer kommt und dir hilft.
Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig (siehe websi) und das ist auch so, sicher ist sicher.

Aber ich hoffe das es nichts Schlimmes bei dir ist.  :-*

...es ist einfach für mich unvorstellbar, dass eine Mutter ihr Kind nicht ernst nimmt. Du hast seit 1 Woche Bauchschmerzen; wusste sie es? Wenn nicht, warum sagst Du es ihr nicht? Sprecht miteinander...

Was ist bei Dir Zuhause los, dass Deine Eltern darüber lachen, wenn Du ihnen sagst, dass Du Schmerzen hast - das alles ist für mich unverständlich, und deshalb dachte ich wirklich, Du bindest uns hier eine Bären auf.

Vollkommen zustimm!

Ich bin vollkommen erschüttert, Orchi... dass sowas vorkommt - ist das heute normal, oder bin ich es nicht mehr. Einer meiner Scheffs sagte mal zu mir: in welcher Welt lebst Du denn..., da ich immer nur die guten Seiten der Menschen sehe.... 8)

Von weitem klingt das so ernst, wahrscheinlich ist gar nichts schlimmes. Soweit muss er das schon einschätzen können. Ob richtige Schmerzen oder nur ein bisschen wehweh. Denke, wenn es richtig schlimm wäre würde er doch auch Alarm machen und die Eltern entsprechend reagieren. Das lässt sich nur von hier aus ja nicht diagnostizieren  ;)
Ich bin vollkommen erschüttert, Orchi... dass sowas vorkommt

Kann ich verstehen, ging mir vorhin, beim lesen des Threads, auch so.
Und man kann ja auch nie wissen.  :-\

Glaub aber auch fast das es so is wie Dr.Nope schreibt, zumindest hoff ich´s.
Also ich glaube ich habe jetzt ein Gefühl wovon das kommt..
Ich glaube, ich enge den Blinddarm zu sehr ein. Ich sitze seit den letzten 4 Monaten nur am Rechner zu Hause, wenn ich mich mal bewege dann eben kurz in die Küche um was zu trinken zu holen oder so.
Schlafen, & wieder an Rechner sitzen & wieder Schlafen.
Kann es sein, das ich einfach zu wenig Bewegung habe?
Denn als ich mich gerade hingelegt habe eine Stunde & Playstation gespielt habe, hab ich gar nichts mehr gemerkt, jetzt wieder beim Sitzen nur ganz leichtes Stechen.

Und wegen dir webse, ist nichts passiert :)

Ich lieb euch doch  [love]():-):-*

Und, kann es sein das es deswegen kommt?
Denn wenn ichsitze, merke ich richtig den Druckpunkt da unten.

wattn, STUNDEN nur am PC sitzen  :o:o

Zitat
Schlafen, & wieder an Rechner sitzen & wieder Schlafen
, Dir gehört mal anständig die Leviten gelesen. Mensch - Junge, raus aus dem Haus und mit den Freunden/Kumpels was unternehmen.

Das ist gar nicht gut, was ich so von Dir hier lese - Du bist ja schon Internetsüchtig, im Ernst, da muss was unternommen werden. Kriegen das Deine Eltern denn gar nicht mit, was hier bei Dir so läuft und Du Stundenlang am PC sitzt - scheinbar nicht.... :'( :-\


Und wegen dir webse, ist nichts passiert :)



doch, ich wurde operiert = aber schon seeeeehr lange her

bewege dich mal wieder!
guter tip für blinddarm: rechte bein im liegen anwinkeln und mit der hand gegen das knie drücken, mit dem bein druck aufbauen, wenns dann in der leiste zieht sofort zum arzt.
war rettsan als zivi, bin aber kein arzt.

Gute Besserung

« Letzte Änderung: 26.12.06, 05:25:20 von zzz »
Also neues ;;
Morgen fahre ich zum Arzt (Experte auf dem Gebiet Blinddarme)
Und dann wird sich ergeben, was das ist.. ich hoffe nur nichts schlimmes :(
Das ziehen & Stechen besteht weiterhin...
Nachts kann ich nicht schlafen weil ich aus ANGST die ganze Zeit am zittern bin (Da ich ganze Zeit dadran denken muss, das es was schlimmes sein könnte)
Ich war vorhin draußen & bin ein bisschen Roller gefahren, hat mich voll abgelenkt, ich hab gar nichts mehr gemerkt.
Aber dann bin ich auch noch damit hingeflogen... :(
Gott sei dank nicht auf die Stelle wo es wehtut.
Obwohl es sehr knapp war.  :-[

Ich hoffe nur der Arzt stellt eine gute & wahrhafte Diagnose auf..
Ich werde bestimmt untern Ultraschall genommen.
& die Angst nachts kommt immer, weil mein Vater im Krankenhaus auch lag 1 Monat (vor ca. 3 Monaten) & der sich nur gequaelt hatte..
Allerdings hatte er Krebs & ihm steckte ein Schlauch in der Lunge (Luftröhrenschnitt), er hatte sich so gequaelt damit weil er ständig husten musste :(

Und deswegen kommt meine Angst..
und die Angst, das was schlimmes festgestellt wird..
Naja, morgen gibt es neues, dann poste ich malwieder ...

Gruß & wünscht Mir glück  :'(

Keine Panik : rechtzeitiges Erscheinen sichert gute Plätze  :-[
Verzögern macht es nur noch schlimmer ... also RAN , nach 3 Tagen ist alles erledigt !
Bin als Junger Mann am 3. Tag danach zufuß 3 Km nachhause zum Kaffe und dann zurück !

Ja aber ich denke die ganze Zeit an etwas schlimmes :(
& warum nach 3 Tagen? Oder sollte das jetzt ein Witz sein mit dem Kaffee & so ?!  ???
Gibt es irgendwelche Medikamente die der Arzt mir verschreiben koennte?
Oder gibt es dafür nichts?

« Die Lösung wird noch im Jahr 2006 erhofft !!!!Suche günstigen DVD-Rekorder mit Schnittmöglichkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...