Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Mail

Hallo
Ich habe 50 Einladungen für Google Mail - wenn jemand Interesse hat eine PN an mich mit einer E-Mail Adresse wo die Einladung hin soll.
Also ich habe das Postfach schon einige Zeit und bin zufrieden - und Kostet nichts!


Antworten zu Google Mail:

Ich hätte Interesse, schick dir gleich mal meine Mail.
Danke für dein Angebot hier.  :)



Danke monki.  :-*

Hab ich im Fernsehen gesehen - die im Internet sind alle Böse...
Google Mail ist noch in der Beta !!!, heißt kann man nur Ausprobieren wenn man eine Einladung bekommt.
Ich bin schon seit langen im Netz, angefangen habe ich da wurde über Virenscanner noch nicht einmal gesprochen, heute muss man eine Firewall,Virenscanner und Spywareschutz haben.
Googel Mail hält die Datenschutzbestimmungen mit Sicherheit besser als Windows ein ;-)

Noch zwei Berichte von einer meiner Lieblingsseiten:

http://www.golem.de/0404/31043.html  aus 2004

http://www.golem.de/0505/37964.html  aus 2005

googlemail is super, bin da von anfang an mit dabei.

außerdem sollte bzw richtet das ja keiner als hauptmail adresse ein  ;)

Ich bin da sehr skeptisch ::)
Da wird ein internes Nutzer/Werbeprofil anhand der Mailtexte (!!) erstellt! :o
Das bedeutet, wenn in einer Mail z.B.von AEG-Staubsaugern die Rede ist, wird Werbung von AEG und / oder Staubsaugern eingeblendet! ::)
Auch wenn das alles durch ein "Computerprogramm" erstellt wird, möchte ich einfach nicht, das anhand meiner geschriebenen /empfangenen mailtexte geglaubt wird, mir diesbezügliche Produkte aufschwatzen zu müssen.

Mein Fazit:
Ich suche mit Google, aber ich maile nicht damit  ;)


... möchte ich einfach nicht, ... mir diesbezügliche Produkte aufschwatzen zu müssen...


• Hallo @Boomy, du darfst das nicht so eng sehen
• Übrigens, ich hätte da noch einen gebrauchten Nilfisk an der Hand
• Übrigens, ich hätte da noch einen gebrauchten Nilfisk an der Hand

Klingt ungesund :-)

• Übrigens, ich hätte da noch einen gebrauchten Nilfisk an der Hand

 ;D;D;D;D
scheinen gut zu sein:
http://www.umweltanalytik.com/ing81.htm

 ;D

Also ich habe damit kein Problem, auch nicht mit dieser Art von Werbung,
musst erst mal mein Google Mail anmachen und kucken wo die Werbung ist....

Google will seinen Webmail-Service über kontextbezogene Textanzeigen finanzieren. Im Klartext heißt das, wenn in einer Mail von Britney Spears die Rede ist, finden Sie nebenan Werbe-Links zu Fanartikeln, Konzertkarten oder CD-Versendern. Im WWW ist diese Form der kontextbezogenen Werbung längst gängig, unter Datenschützern jedoch heftig umstritten. Google weist in den Nutzungsbedingungen darauf hin, dass die Auswertung der Mail-Inhalte zum Zweck der Werbeeinblendung ausschließlich vollautomatisiert durch ein Computerprogramm erfolgt und dass keine Daten verkauft werden.

Quelle:  PC-Welt

Mag ja sein, das das in dieser Beta-Phase noch nicht richtig integriert ist, aber so soll es nun mal werden.

 8)
Ist doch aber dann nur beim Webclienten oder? Ich mein - wer macht das schon sich da online einloggen und Anzeigen lesen. Wenns per Outlook oder so abgeholt und gesendet wird. Wird ja wohl kaum die dicke Werbung dabei sein.

Ja, es ist nur beim Webclienten so.
Aber per POP3 ist dieser Service nicht möglich.
Er soll aber später gegen eine "Gebühr" auch per mail-programm abrufbar sein ;D

Beim Web-Client geht auch NIX ohne Java-Script und Cookies. Also wenn jemand sehr Sicherheitsbewusst mit zugeschraubtem Browser auf den Client zugreifen will, geht das nicht.
 8)

Ich denke das is wie mit allem so, jeder hat seine eigene bzw. eine andere Meinung.
Ich werd mir mein eigenes Bild machen, wie üblich.  :)
Finds lieb von dir das du das hier anbietest, wenn man da so nicht ran kommt, monki.  :)

Im WWW ist diese Form der kontextbezogenen Werbung längst gängig...


« Im Neuem Jahr...................."Starter" find ich gut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Junk Mail
Siehe Spam. ...