Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Im Neuem Jahr....................

Ja nun Meine Frage: Was nehmt ihr euch im einzelnem im Neuem Jahr vor?

Ich persönlich nehme mir auf jedenfals vor, das ich noch mehr Sport treibe, wenn ich wieder fit bin.Und ein Neues Auto werde ich mir auch kaufen.Mh ich denke das wird reichen (erstmal)vieleicht fählt mir nochwas ein.
Nun seit ihr drann.


Antworten zu Im Neuem Jahr....................:

Habe mir noch nichts vorgenommen, und werde ich auch nicht :o

edit: man könnte sagen: Ich habe mir vorgenommen heuer nicht mehr zu lügen, besonders mich selbst nicht zu belügen, deshalb nehme ich mir nichts vor^^^

« Letzte Änderung: 30.12.06, 19:10:46 von NeC01 »
Ich hab mir vorgenommen mir nichts mehr vorzunehmen.

kann mich Dr.Nope nur anschliessen

Also ich nehme mir vor,
das erste Semester zu schaffen, das Zweite auch und das Dritte anzufangen!?! :)
Und dazu
. weiter nicht zu rauchen ::)
. selbstkritischer zu werden :o
. nie unter Alk zu fahren :P
. dieser community weiter treu zu bleiben :-*

Ich hab mir vorgenommen mir nichts mehr vorzunehmen.

Das ist gemein. Das ist mein Spruch. :-[;D;D;D

Ich habe mir fürs neue Jahr vorgenommen, mir meinen Arbeitgeber vorzunehmen. Vornehmlich um ihn zu bitten, bei mir eine Gehaltserhöhung vorzunehmen. Ich werde auch ganz vornehm fragen ;D

 8)

...und du wirst vernehmen, er hats zwar vernommen, aber nichts unternommen - *heul* ;)

... und wenn er dann nix zum Beißen hat, hat er wenigstens abgenommen *auch heul*

Was nehmt ihr euch im einzelnem im Neuem Jahr vor?

Ich hab mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht.
Werd ich, glaub ich, auch nicht machen.
Wenn mich was stört oder so, dann kann´s ich auch im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter ändern,
dazu muss dann nicht der 31.12. oder der 01.01. sein.  :)
Ich bin nur froh wenn endlich der 01. oder 02. Januar ist,
das Geballer draussen geht mir bissel auf´m Keks.  ;)
Ich hab mir vieles vorgenommen:

●  Viel mehr Sport treiben als im diesem Jahr 8)
●  Vielleicht neue Sportart machen (Tennis?!) ;)
●  Nicht mehr so lange zu schlafen ;D
●  mich mehr gesünder zu ernähren..

... weiteres folgt wenn's mir wieder einfällt ::)

Ich nehme mir wie immer am 31.12. nichts vor, denn das ganze Leben ist eine einzige Baustelle !!


« Trauriges Ende 2006Google Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...