Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen mal anders :D . . . Etwa Admin-Style?

Heey.
Da ich gerade mal mit Firefox am rumspielen war, hab ich ne Einstellung gefunden, das wenn man die aktiviert, alle Internetseiten so angezeigt werden wie der Webmaster sie auch wirklich erstellt hat. Wenn ich's richtig verstanden hab ;D

Nun hab ich das mal zum Test aktiviert & das kam raus auf computerhilfen:
http://88.198.45.9/pic/mathii_mattiii_hhe.jpg

Könntet ihr euch vorstellen das Computerhilfen so aussehen würde?  Also ich ehrlich gesagt nicht :D



Antworten zu Computerhilfen mal anders :D . . . Etwa Admin-Style?:

Man kann sich im Firefox sogar pro Seite ein eigenen Style machen mit CSS. Aber na ja du siehst ja schon, nicht besonders gut lesbar :-)
Ja ich finde es auch nicht grade Toll ;) aber, jeder hat seinen Geschmack ::)


...Könntet ihr euch vorstellen das Computerhilfen so aussehen würde?  ...



==> @Mathii

- werimmer von unseren Admins die CH "eingefärbt" hat, wird sich schon was gedacht haben dabei ;)

« Jahresvorschau: Bedeutende Computer-Ereignisse 2007Gutes Neues Jahr!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

CSS
CSS ist die Abkürzung fü Cascading Style Sheets: eine Beschreibungssprache für das World Wide Web. Während die HTML-Angaben auf Webseiten die Struktur...