Computerhilfen mal anders etwa admin style


 
    • Umschaltung des XP-Style auf die klassische Ansicht
      Ein Rechtsklick auf den Desktop öffnet ein Kontextmenü. Wählen Sie hier "Eigenschaften" aus und stellen Sie auf der Registerkarte "Design" in dem Drop-Down-Menü von "Windows XP" auf "Windows - klassisch" um. Jetzt lassen sich ...

    • Wordpress: Admin Bar verstecken
      Wordpress Admin Bar verstecken: Weg mit der Werkzeugleiste!
      Will man in Wordpress die Admin-Bar (oder Admin Leiste, im deutschen Wordpress "Werkzeugleiste" genannt) am oberen Bildschirmrand verstecken, braucht man dafür kein Plugin: Eine einfache Zeile Code reicht aus, dass die Admin Leis...

    • Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
      Der Fully Kiosk Browser ist ein schlanker Fullscreen-Browser für Android, der ideal ist um zum Beispiel die Steuerung für Smart-Home Tablets im Vollbild zu zeigen. Die App ist in der Grundversion kostenlos, hat in der kosten...

    • Tastatur Admin-Menü in Windows 8
      Windows + X: Admin-Menü mit Zugriff auf System-Optionen
      Unter Windows 8 kommt man mit der Tastenkombination "Windows-Taste + X" in ein Zusatz-Menü, das sich am linken unteren Bildschirmrand öffnet. Dieses Menü ist für fortgeschrittene Nutzer oder Administratoren gedacht und enthäl...

    • Cookies bei Computerhilfen
      Cookies (zu englisch eigentlich "Keks") sind kleine Datenpakete, die bestimmte Sachen zu einem Internet-Nutzer über den Browser speichern. Sie wurden von dem einstigen Browser-Pionier "Netscape" erfunden, um Webentwicklern die M�...

    • Computerhilfen und Twitter
      Mit einem Twitter Account lassen sich nach der erfolgreichen Testphase unter www.twitter.com auch die aktuellen Überschriften der Computerhilfen News abonnieren. Wenn gewünscht, kann die eigene, letzte Twitter-Nachricht auch dir...




    "Computerhilfen mal anders etwa admin style" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Win 7 Benutzerkonten anders anordnen?
    Kann man auf dem anmeldebildschirm die Benutzerkonten in anderer reihenfolge anordnen?? ...



    Airpods Umgebungsgeräusche anders
    Das mag etwas seltsam klingen, aber hier ist das Problem:Ich habe gerade ein neues Paar Airpods von ...



    ArbeitsspeicherGrafikkarte wird anders angezeigt. Wurde ich verarscht?
    HalloIch habe einen neuen pc und habe auch gleich alle treiber installiert. Bei der cd mit der ich d...



    UsbUSB Webcam auf etwa 50-60 m reichweite kriegen??? Wegen Tauchrobotter
    Hallo Leute.Ich habe eine Frage!Ich breuchte eine Verlängerung für eine USB webcam auf...



    Windows BeschleunigenWindows 7 etwa 2 Minuten lang nach start schwarz
    Hallo :). Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Win7.Wenn ich meinen PC starte bleibt de...



    Mein pc braucht seit gestern etwa 10-15 Min. zum starten
    Win 7Medion Akoya E4050DMein pc braucht seit gestern etwa 10-15 Min. zum starten,läuft dann aber no...



    Admin Tool "Gamerz Admin" läuft nicht mehr
    Hallo - als Admin gibt es viele Tools zum Verwalten von Game Servern.Aber Gamerz-Admin war das beste...




    Admin Tool "Gamerz Admin" läuft nicht mehr
    Hallo - als Admin gibt es viele Tools zum Verwalten von Game Servern.Aber Gamerz-Admin war das beste...


    Win 7 Benutzerkonten anders anordnen?
    Kann man auf dem anmeldebildschirm die Benutzerkonten in anderer reihenfolge anordnen?? ...


    Airpods Umgebungsgeräusche anders
    Das mag etwas seltsam klingen, aber hier ist das Problem:Ich habe gerade ein neues Paar Airpods von ...


    Grafikkarte wird anders angezeigt. Wurde ich verarscht?
    HalloIch habe einen neuen pc und habe auch gleich alle treiber installiert. Bei der cd mit der ich d...


    Mein pc braucht seit gestern etwa 10-15 Min. zum starten
    Win 7Medion Akoya E4050DMein pc braucht seit gestern etwa 10-15 Min. zum starten,läuft dann aber no...


    USB Webcam auf etwa 50-60 m reichweite kriegen??? Wegen Tauchrobotter
    Hallo Leute.Ich habe eine Frage!Ich breuchte eine Verlängerung für eine USB webcam auf...


    Windows 7 etwa 2 Minuten lang nach start schwarz
    Hallo :). Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Win7.Wenn ich meinen PC starte bleibt de...


    Warum reagiert K3b auf Ubuntu seit etwa Version 20 so nicht mehr?
    Ich benutze K3b seit Jahren zum Lesen und Brennen von CDs (hauptsächlich Musik), aber seit dem Upda...


    Schriftbild bei Computerhilfen.de
    Hallo LeuteWieso ist hier im Forum eigentlich die Schrift so klein?Ich mein es ist ja kein Problem d...


    computerhilfen.de Suchfunktion?
    Hi, mir ist aufgefallen daß es hier keine gscheite Suchfunktion gibt oder hab ich die nur noch nich...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Malware
    Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

    Benutzerkontensteuerung
    In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

    Administrator
    Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...