Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

Amarok für MP3, Ogg und Co.

Kaffeine (xine) zum Fernsehen ( DVB-T )und für den Rest der Multimediafiles und auch (K)Mplayer

mplayer-browserplugin Die Codecs für den Firefox

Have Fun

Audio : MusicMatch Jukebox v.9
Ist einfach nur genial, stabil und optisch natürlich anänderbar. Bedienung : Einfach ´könnts nicht gehen.
Video: WMP11, VLC und Media Player Classic
Den neuen Windows Media Player finde ich von der Optik her sehr ansprechend. Damit spiele ich Musik Videos bei Parties ab. VLC und Media Player Classic sind ein unschlagbares Duo um auch schlecht zu lesende Medien zu lesen und alle Formate abzuspielen.

Es ist schon frech : gestern fragt mich mein WMP10 , ob er Updates zu v10 einspielen darf.
Als der fertig ist , habe ich V11 drauf , obwohl ich den unter WIN-Downloads ausgeblendet habe (nicht ausführen) !!!
Es ist schon frech , was MS treibt !!

Winamp 2.9er
VLC
WinDVD 5er
WMP ist deaktiviert ;)
I-NET Radio = phonostar


« Sobald das Geld im Kasten klingt -Ab wann Special Member? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...