Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ, MSN, Xfire... Tausch

Hi, wenn ihr wollt, könnt ihr hier eure MSN Adresse, ICQ Nummer oder sonst was posten...

Also meine MSN Adresse ist *zensiert;)* und meine icq nummer ist *zensiert;)* und im xfire heisse ich *zensiert;)*

PS: Dieser Thread ist nur für die, die ihre adressen reinschreiben wollen, die anderen sind nicht gezwungen ihre adressen reinzuschreiben!

« Letzte Änderung: 09.03.07, 22:48:09 von M@nU »

Antworten zu ICQ, MSN, Xfire... Tausch:

was soll das bringen?

das man sich mal besser kennen lernt...

du musst ja nicht mitmachen...^^ :P

is ne nette idee,
aber ich schon sehr viele friends in der liste ^^

kleiner Tipp: Wenn du nicht schnell viel Spam bekommen magst, solltest du solche Sachen nicht überall angeben :)

Nimm lieber hier im Home-Bereich die Freundesliste und versende unsere Kurz-Nachrichten. DIE sind dann ohne Spam ;)

Hmmm.... interessant finde ich das schon. nur möchte ich meine ICQ Nummer nicht öffentlich posten - wie Nico schon schrieb - da kommt dann alles daher  ;D

Falls mit mir mal jemand quatschen mag - kurze Pn!  ;)

Ich finde unsere PN ja auch besser. Und die Smileys sind doch auch viel schöner als die blöden neuen von ICQ  ;D

stehe immer gerne für nen PN plausch bereit ^^

Nico und XrevolutionX haben genau meine Meinung beschrieben! Zustimm! 8)
PN ist sicherer und man kann ja dann die anderen Daten austauschen ohne sie öffentlich zu machen! :)

OK, dann wird das mit dem Thread hier wohl nix mehr...^^

Ich habe auch meine Adressen weggemacht! (im ersten post)

Nen Versuch wars wert =)

naja ich hab icq msn xfire skype yahoo


« weltfrauentag Mein Suchmakro AshampooSearch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...