Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ICQ, MSN, Xfire... Tausch

Hi, wenn ihr wollt, könnt ihr hier eure MSN Adresse, ICQ Nummer oder sonst was posten...

Also meine MSN Adresse ist *zensiert;)* und meine icq nummer ist *zensiert;)* und im xfire heisse ich *zensiert;)*

PS: Dieser Thread ist nur für die, die ihre adressen reinschreiben wollen, die anderen sind nicht gezwungen ihre adressen reinzuschreiben!

« Letzte Änderung: 09.03.07, 22:48:09 von M@nU »

Antworten zu ICQ, MSN, Xfire... Tausch:

was soll das bringen?

das man sich mal besser kennen lernt...

du musst ja nicht mitmachen...^^ :P

is ne nette idee,
aber ich schon sehr viele friends in der liste ^^

kleiner Tipp: Wenn du nicht schnell viel Spam bekommen magst, solltest du solche Sachen nicht überall angeben :)

Nimm lieber hier im Home-Bereich die Freundesliste und versende unsere Kurz-Nachrichten. DIE sind dann ohne Spam ;)

Hmmm.... interessant finde ich das schon. nur möchte ich meine ICQ Nummer nicht öffentlich posten - wie Nico schon schrieb - da kommt dann alles daher  ;D

Falls mit mir mal jemand quatschen mag - kurze Pn!  ;)

Ich finde unsere PN ja auch besser. Und die Smileys sind doch auch viel schöner als die blöden neuen von ICQ  ;D

stehe immer gerne für nen PN plausch bereit ^^

Nico und XrevolutionX haben genau meine Meinung beschrieben! Zustimm! 8)
PN ist sicherer und man kann ja dann die anderen Daten austauschen ohne sie öffentlich zu machen! :)

OK, dann wird das mit dem Thread hier wohl nix mehr...^^

Ich habe auch meine Adressen weggemacht! (im ersten post)

Nen Versuch wars wert =)

naja ich hab icq msn xfire skype yahoo


« weltfrauentag Mein Suchmakro AshampooSearch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!