Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

weltfrauentag

und keiner sagt was?


Antworten zu weltfrauentag:

Nein , ich nehm ausser Haus nix mehr an  ;D:o::):-[

Öhm, wieso ??? ??? ??? ;D;D;D;D
also:

Hallo Mädels :D:D

mal n bischen provokation reinbringen. frauen gehören hinter den herd, dann hat es sich auch mit der arbeitslosigkeit.

ich finde es nachdenkenswert, wenn es wieder so wäre, das eine person den lebensunterhalt einer familie erarbeitet mit urlaub,alle 2-3 jahre nen neuwagen und allem.
es muss nicht unbedingt die frau daheim bleiben. mann sollte sich einigen.

es ist beschämend in einem angeblichen land der 1. ordnung/welt zu leben und es gib menschen, die mehr als 40std/woche arbeiten und noch zuwendungen vom staat benötigen.
geauso beschämend ist es, das frauen noch immer weniger als wir verdienen.

« Letzte Änderung: 08.03.07, 18:27:56 von zzz »
ich finde es nachdenkenswert, wenn es wieder so wäre, das eine person den lebensunterhalt einer familie erarbeitet mit urlaub,alle 2-3 jahre nen neuwagen und allem.
es muss nicht unbedingt die frau daheim bleiben. mann sollte sich einigen.

Hm, ich glaub mittlerweile wäre das für viele eh gar nicht mehr möglich,
alles wird/wurde teurer, die Löhne aber blieben gleich...
Bei uns ist das eh nicht möglich, noch nie gewesen, zumindest als Normalo.
Meine Ellis mussten immer beiden arbeiten gehen (Haus, zwei Kinder, etc. muss/musste alles bezahlt werden).


es ist beschämend in einem angeblichen land der 1. ordnung/welt zu leben und es gib menschen, die mehr als 40std/woche arbeiten und noch zuwendungen vom staat benötigen.
geauso beschämend ist es, das frauen noch immer weniger als wir verdienen.

Das ist wirklich beschämend, zudem auch noch heftig wenn man mal überlegt was die Leute, die sich 40 Std. die Woche abbuckeln, im Endeffekt davon haben wenn sie von dem Geld nicht mal über den Monat kommen.

Meine Mam auf Arbeit bekommt jetzt noch mehr zu tun (und alle anderen da) weil die in Wilhelmshafen das Ding dicht machen und somit alle da rüber kommen, nach Meck-Pomm (11833).
Und weißte warum? Weil die in Meck-Pomm so viel weniger verdienen, daher sparen ´se natürlich schön, bauen auch alles ständig aus da. Sowat ey.

Und wenn ich das dann immer höre im Radio das sich irgendwelche Beamten aufregen sie würden zu wenig verdienen, da kommt mir was hoch...

oder sie sollen jetzt auch in die rentenkasse zahlen. k.o.tz

Ja, du sagst es.  ;D

Achso, auch wenn´s eine Provo ist/sein soll... *g*

frauen gehören hinter den herd, dann hat es sich auch mit der arbeitslosigkeit.

Ja, wenn z. B. ein KFZ-Mechaniker seine Frau/Familie mit 866,- Euro netto ernähren könnte,
wäre das für manch einen bzw. eine sicher kein Problem.
Aber dat is wohl irgendwie unmöglich mit so einem Lohn.
...und ich gratuliere allen unseren Frauen hier ganz einfach mal zum
Weltfrauentag und sage -  hoch solln sie leben!!! [love]
Nein , ich nehm ausser Haus nix mehr an  ;D:o::):-[


Das mache ich denau so  ;)

 glückwunsch an alle frauen [love]

Danke!  ;D:-*

Herzlichen Dank!

gratis Zugfahren.. kleine Geschenke beim einkaufen...

Ich sag klasse!!  ;D

HeHe =)

gratis zugfahren? hab ich was verpasst??
*Sarkasmus AN*
...Frauen fahren ja eh besser....mit BUS oder BAHN... *Sarkasmus AUS*


« Blau - Rote Sterne am Himmel...ICQ, MSN, Xfire... Tausch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...