Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Brückentage 2007 - Viel Freizeit für wenig Urlaubstage!

Hier mal eine Auflistung für das Jahr 2007:

Klick mich

Mal ehrlich: Ich find´s genial ...  ;);D


Antworten zu Brückentage 2007 - Viel Freizeit für wenig Urlaubstage!:

Mal ehrlich: Ich find´s genial ...  ;);D

Ich auch  ;D

Das eine oder andere werde ich mir auch rauspicken  ;)

Geli  8)
Das Wissen darüber ist das eine, aber die sind meistens zu Zeiten wo auf Arbeit eh kein Urlaub möglich ist weil zuviel los ist. Also für mich keine große Hilfe.
Das Wissen darüber ist das eine, aber die sind meistens zu Zeiten wo auf Arbeit eh kein Urlaub möglich ist weil zuviel los ist. Also für mich keine große Hilfe.

Vorallem wenn die Auftragslage gerade boooooooomt :-\:)
Da muss man ja auch dankbar sein wenns dem Betrieb so gut geht. Im Prinzip hab ich auch nichts dagegen an diesen Tagen zu arbeiten. Ist ruhiger als sonst.

Ich persönlich finde das sche.. komme so schon kaum klar wenn ich  Urlaub habe.Auf Arbeit ist es doch am schönsten oder nicht?Habe jetzt noch ca. 11 Urlaubsttage vomn 2006 und ca. 40 überstunden

NA JA , und auf deinem Grabstein wird stehen .... :

Er nahm JEDE Überstunde mit .
JETZT bummelt er ab !!!!!!!!!!

 ;D:o::) ???

Hab halt spaß am job  ;D

Hab halt spaß am job  ;D
Ob man das jemals mal irgendwann von seinem Chef gedankt bekommt ? ;);D

« Bill Gates will sich 2008 verabschieden - Eure Meinung!Postausgang in der Kurznachrichtenzentrale »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!