Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Postausgang in der Kurznachrichtenzentrale

Hallo - wie kann ich mir in der Kurznachrichtenzentrale meine versendeten mails ansehen? Geht das überhaupt?


Antworten zu Postausgang in der Kurznachrichtenzentrale:

Dafür musst du, wenn du eine Nachricht schreibst das Häckchen "Kopie im Postausgang speichern" aktivieren unter der Textbox.

Im "Ausgang" - da wo du deine Mails liest, schau mal oben
rechts, "Alle löschen" - "Ausgang" - "usw."

Allerdings nur wenn es aktiviert hast vorher.
Dazu geh oben auf "Mein Profil" und dann auf "Profil bearbeiten" -> "Priv. Mitteilungen Einstellungen".

Häckchen bei -> "Eine Kopie jeder Privaten Mitteilung im Ausgang ablegen?".

Dafür musst du, wenn du eine Nachricht schreibst das Häckchen "Kopie im Postausgang speichern" aktivieren unter der Textbox.

Öhh, achso, stimmt ja, geht natürlich auch einfacher.  ;D
Bei der anderen Einstellung brauchste nur nich dann jedes Mal ein Häckchen machen.

aah...danke euch!


« Brückentage 2007 - Viel Freizeit für wenig Urlaubstage!10 Computer Mythen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!