Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

delphi, c++ oder php?

welche dieser progSprachen gefallen euch besser und mit welcher kommt ihr besser zurecht?

geige


Antworten zu delphi, c++ oder php?:

Kann man nur schlecht vergleichen diese Sprachen. PHP ist für Webanwendungen gemacht, mit Delphi und C++ geht noch einiges mehr ;)

PHP ist eigentlich sehr einfach und sehr schön zu programmieren und führt schnell zu brauchbaren Ergebnissen, ist bei großen Sachen aber etwas "dirty".

C++ ist schon ziemlich schwierig, aber sehr mächtig. Delphi kann man rein vom Schwierigkeitsgrad her sicherlich irgendwo zwischen den beiden anderen einordnen. Habs selber noch nicht programmiert, nur den Vorgänger Pascal.

greez 8)
JoSsiF

also ich find c++ ziemlich einfach

 ;D;D
geige

Was hast du denn schon so mit C++ gemacht?

ich hab einen virtuellen parkscheinautomaten programmiert oder einen währungsrechner mit integrierten taschenrechner (sehr nützlich) und ein Notendurchschnittsberechner
ist zwar nichts besonderes aber trotzdem


geige

Na immerhin ;)


« Mein 2222 ster Gästebucheintrag ist der Hammer - was sagt ihr dazu ???Mathii hat 1k »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...