Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auch von Mir Herzlichen Glückwunsch zu deinen 8000 Postings, lieber Rumak :)

Glückwunsch und ein Dickes Lob zu 8000 super Postings, Rumak :D

Geli  8)

Ich bedanke mich mal wieder bei euch an dieser Stelle ...dafür, dass es hier diese super Community gibt,
 die ein Feeling der Gemeinschaft kreiert hat.

 Einfach Super!
 

 

Klasse Leistung
immer wieder gerne gelesen!
;)

...und immer nach dem Motto:
Hier werden Sie geholfen...!!! :-*;D;)

Ich schließe mich meinen Vorrednern mal wieder an:

Gratulation zu 8000 kompetenten Postings :D

 8)

Herzlichen Glückwunsch zu 8000 sehr hilfreichen und kompetenten Postings :D


MFG

Hadde ;)

oha verpennt  :-[

Glückwunsch !

Oh, ich gratuliere schnell noch zu den inzwischen 8035 Postings.
Hab's glatt übersehen.
Gruß
Ned

Danke auch an den Rest. Auf die naechsten 8000!!  :)


« Happy Birthday Rumak!Hilfe & Fragen zu neuen Funktionen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...