Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hilfe & Fragen zu neuen Funktionen!

Hallo Nico,
ich fände es schön wenn du diesen Thread oben Anbinden würdest, damit er oben bleibt.
Dann können nämlich du & andere User ihre Probleme mit neuen Funktionen oder Fragen Posten ;).

Wäre schön wenn ihr Admins neue Funktionen hier Posten würdet.

Nun meine Frage:
Ich habe bemerkt, das an der Seite jetzt 2 neue Sachen stehen. "Notizen & Links".

Nun habe ich zum Test mal einen Link hinzugefügt, aber wie bekomme ich den weg?

Antworten zu Hilfe & Fragen zu neuen Funktionen!:

Du musst ja auch nicht überall draufklicken ;)
Natürlich ist das dafür gedacht, Links einzubauen. Nicht Testlinks. Und was für Probleme sollten denn damit auftauchen ??? ;)

Die Löschfunktion kommt noch. Aber erst mal soll da ja was eingetragen werden. Der Sinn? Ganz klar, du kannst Links speichern und dann schnell ins Forum einbauen. Zum Beispiel zu unseren Tipps-Seiten.

Zitat
Und was für Probleme sollten denn damit auftauchen ??? ;)
Kann ja sein das manche mit neuen Funktionen nicht klarkommen ;)

Zitat
Die Löschfunktion kommt noch.
Gut :)
Schöne Funktion - das ist sehr nützlich für Vielschreiber.

@Mathii - du musst den Admins auch mal etwas Zeit geben neue Funktionen zu testen :-)

naja, wird langsam n bisserl unübersichtlich das ganze.
ich hab unter lesezeichen nen extra ordner für ch-links.
von dort tätige ich das per copy and paste. geht genauso schnell.
da muss ich doch nicht euren server belasten.

mit den notizen find ich es gut.
da muss nicht immer word im hintergrund laufen mit meinen eigenen notizen.

naja, wird langsam n bisserl unübersichtlich das ganze.
ich hab unter lesezeichen nen extra ordner für ch-links.
von dort tätige ich das per copy and paste. geht genauso schnell.
da muss ich doch nicht euren server belasten.

mit den notizen find ich es gut.
da muss nicht immer word im hintergrund laufen mit meinen eigenen notizen.


Das mach ich auch. Da kann ich dir nur zustimmen ;)

Naja , und wenn man CH nun noch linksbündig im Moni einstellen könnte , hätte ich rechts Platz für die A4-Seite mit den Links und Hilfetexten....
WÄR das schön !
Wozu ist den sonst ein 20" er gut ....  ???

Naja , und wenn man CH nun noch linksbündig im Moni einstellen könnte , hätte ich rechts Platz für die A4-Seite mit den Links und Hilfetexten....
WÄR das schön !
Wozu ist den sonst ein 20" er gut ....  ???

Ziehst einfach das Browserfenster klein, dann werden die Pufferzonen recht und links eliminiert ;)

Aber gab's da nicht sogar 'ne Möglichkeit, im FF nutzerdefinierte CSS-Dateien anzulegen?  ???

greez 8)
JoSsiF

Pufferzonen und  CSS-Dateien sagen mir nichts :-\ :'(

nur dass sich keiner wundert... ich habe NeC01 Idee mit der Forum-Suche umgesetzt. Oben, da bei den Antwort-Buttons, das kleine weisse Feld. Wort eingeben, Enter drücken: NUR das aktuelle Forum wird dann durchsucht.

Wer mehr will, kommt von da schnellstens zur "Expertensuche" :)

Eine gute & Hilfreiche Idee nico :-*

Rockt! ;)

Bitte mal darüber nachdenken , die Antwortfunktion Links & Notizen in "mein Profil" zu verlegen. Da könnte man sich dann in Ruhe entsprechende anlegen.
Und dringend :
Löschen zulassen oder wenigstens bei gleichem "Kurznamen" den entsprechenden überschreiben !
Wollte einen FALSCHEN Link mit gleichem Namen korrigieren , nun ist der 2x drin !!

nur dass sich keiner wundert... ich habe NeC01 Idee mit der Forum-Suche umgesetzt. Oben, da bei den Antwort-Buttons, das kleine weisse Feld. Wort eingeben, Enter drücken: NUR das aktuelle Forum wird dann durchsucht.

Wer mehr will, kommt von da schnellstens zur "Expertensuche" :)


mir ist es heute erst aufgefallen,
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEeeee  :D! :-*

, ich hoffe, es finde noch jemand den einzatz sinvoll!



« Letzte Änderung: 10.01.07, 22:06:27 von NeC01 »

frage:
kann man im forum irgendwie eine tabelle einbauen (mit html oder kann man mit html im forum NICHTS anfangen?)

ist nur so fragen. (ich kenne mich mit html nicht aus^^)

kein BILDER (tabelle)


« Rumak -> 8000 Postings! NA BITTE : Umfrage: Mehrheit der deutschen Bevölkerung für "Killerspiel"-Verbot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!