Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: Alter der Member auf computerhilfen.de

Wie bist Du?

< 14
0 (0%)
14 - 17
1 (4.5%)
18 - 30
12 (54.5%)
31 - 40
3 (13.6%)
> 40
6 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 17

Alter der Member auf computerhilfen.de

Nur mal für die persönliche Statistik.
Wie alt seit ihr eigentlich so? (Richtet sich vor allem an die Mitglieder!)

Muss ja nicht namentlich sein, wäre aber mal nett zu wissen.

Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran, bin 27.

Gruß und schönes Wochenende wünscht
tremor4fun


Antworten zu Alter der Member auf computerhilfen.de:

SCHAU mal OBEN in den Kalender !! ???

Hey, is mir ja noch gar nicht aufgefallen!!!
D A N K E!

SCHAU mal OBEN in den Kalender !! ???

*kopfnicken*  ;D;D

Edit.
  fühl mich diskrimiert, meine Alterssparte gibt es nicht, kann nicht abstimmen *grummel* Grösser als *pfffff*
« Letzte Änderung: 12.01.07, 23:14:04 von webse »

Moin Webse : er kennt eben die Spalte UHU noch nicht .... (Unter Hundert)  ;D8)
Aber füe "Mädels gibt es das ja nicht , die bekommen ab 29 das Alter in HEXA !!
Und danach bist Du eben 39 .... ( 3x16 + 9)     also passt doch !! ??

« Letzte Änderung: 13.01.07, 11:31:47 von HCK »

Gott-sei-Dank habe ich hier Unterstützung bekommen - Danke, lieber Carsten. Jetzt weiss ich endlich, wie ich mein Alter vertretbar erklären kann, ich bin eine Hexalese

Aber Vorsicht, nicht mit "Hexe" verwechseln... ;)
das ist was anderes...

ich bin eine Hexalese
Aber Vorsicht, nicht mit "Hexe" verwechseln... ;)
das ist was anderes...

hab ja extra Hexalese geschrieben  ;D;D

... meine Alterssparte gibt es nicht, ...


? was darf's denn sein gnäFrau:  40+ bis 100-

sind wir wieder ein bischen zynisch heute mit Wiener Charme verpackt- und ja, das wäre es...

Uuuups -> *duck*

Diskussionen ;D;D

Diskussionen ;D;D

nööö, nich nötig  ():-)

 ;D;D =wie bist du=, der Titel der Umfrage ist putzig; ich bin lieb, nett und hilfsbereit  :P
« Letzte Änderung: 13.01.07, 15:50:43 von webse »
nööö, nich nötig  ():-)

 ;D;D =wie bist du=, der Titel der Umfrage ist putzig; ich bin lieb, nett und hilfsbereit  :P

Das musst du uns doch nicht sagen, das wissen wir doch alle schon wenn du etwas schreibst :D;)

Wie bist Du?
Tatsächlich, mir ist die Fragetellung gar nicht aufgefallen - wie oberflächlich man liest.
Also - ich bin:
Doof, 120 Jahre alt, habe Kopfschmerzen, war zu lange in der Disko, gehorche selten, steh auf Raki, rauche nicht, sitze am compi und schreibe dieses Posting,ok? :o
Reicht das??? ;)

« was ist hier losEnglish frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!